Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive

Diskutiere Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich fahre auf mac os high sierra Word 2016, Version 15.38. Die Anbindung über den Finder zum OneDrive funktioniert - anscheinend...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich fahre auf mac os high sierra Word 2016, Version 15.38.

Die Anbindung über den Finder zum OneDrive funktioniert - anscheinend.
Dort kann ich zumindest die letzte bearbeitete Version sehen und auch bearbeiten.

Doch wenn ich aus heraus Word versuche diese Datei zu laden, bekomme ich nur eine viel ältere Version oder den Vermerk, eine Andere Person würde daran arbeiten.

Ich muss diese Datei immer aktuell halten, da wir zu zweit an ihr arbeiten und sie eine Abschlussarbeit ist - das zur Wichtigkeit.

OneDrive habe ich soeben gelöscht und wieder installiert. Kein Erfolg.
Sollte ich einmal die Office 365 Suite komplett löschen?

Was kann da denn helfen?

Ich bin ratlos...

Liebe Grüße

Rainer
 
Thema:

Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive

Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive - Ähnliche Themen

Word stürzt seit Tagen immer wieder ab, Fehler EXC_BAD_ACCESS: Hallo, ich habe Word Version 16.33 auf einem älteren Macbook Air mit Mac OS High Sierra 10.13.6. Seit einigen Tagen stürzt Word immer wieder ab...
Office for Mac neuerste Version, plötzlich keine Anmeldung bei OneDrive möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung bei OneDrive in Office Programmen. Kurz die Fakten zur Software, Betriebssystem etc...
Onedrive - Synchronisation bleibt stehen: Liebe Community, zur Ausgangssituation: MacBook Pro 13 (aktuelles Modell) Office 365 Officeanwendungen und Onedrive sind aktuell Mac OS High...
Word Dokument aus OneDrive fällt in "Speichern unter" Loop: Hallo Zusammen Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bereits zum 3. Mal während dem Arbeiten in Word mit Synchronisierung auf OneDrive und...
Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...: Guten Tag! Ich habe durch meine Hochschule Zugang zum Microsoft Office 365 Paket, was auf meinem MacBook, iPad und iPhone funktioniert. nun...
Oben