Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive

Diskutiere Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich fahre auf mac os high sierra Word 2016, Version 15.38. Die Anbindung über den Finder zum OneDrive funktioniert - anscheinend...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich fahre auf mac os high sierra Word 2016, Version 15.38.

Die Anbindung über den Finder zum OneDrive funktioniert - anscheinend.
Dort kann ich zumindest die letzte bearbeitete Version sehen und auch bearbeiten.

Doch wenn ich aus heraus Word versuche diese Datei zu laden, bekomme ich nur eine viel ältere Version oder den Vermerk, eine Andere Person würde daran arbeiten.

Ich muss diese Datei immer aktuell halten, da wir zu zweit an ihr arbeiten und sie eine Abschlussarbeit ist - das zur Wichtigkeit.

OneDrive habe ich soeben gelöscht und wieder installiert. Kein Erfolg.
Sollte ich einmal die Office 365 Suite komplett löschen?

Was kann da denn helfen?

Ich bin ratlos...

Liebe Grüße

Rainer
 
Thema:

Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive

Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive - Ähnliche Themen

Word 2019 Problem.: Hallo Seit dem Neue Update von Word 2019 (Mac) geht jedes mal, wenn ich eine Datei speichern will, der Dialog „Speichern unter“ auf. Wenn ich...
Geteilte Dateien / Ordner werden in OneDrive angezeigt aber nicht im Dateimanager von Word/Excel: Wir haben in der Familie Office 365 - Home installiert und teilen über OneDrive Dateien. Ein Ordner wird von einem Familienmitglied geteilt und...
Fehlermeldung bei Upload einer Word-Datei auf OneDrive bei Office 365: Liebe Community, ich lade seit mehreren Jahren regelmäßig meine Word-Dateien, an denen ich arbeite, zur Sicherheit auf OneDrive hoch. Bis jetzt...
Word-App auf dem iPad: Dokument aus OneDrive ist schreibgeschützt: Hallo, mit der iPad-App lassen sich leider die mit anderen Personen geteilten OneDrive-Dateien nicht bearbeiten. Die Datei ist als...
Langes Word-Dokument mit Fussnoten und Kommentaren etc. lässt sich nicht mehr bearbeiten: Liebe Community, Ich habe ein langes Dokument mit ca. 300 Seiten und ungefähr 600 Fussnoten.Im Laufe des Bearbeiten sind auch noch viele...
Oben