Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive

Diskutiere Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich fahre auf mac os high sierra Word 2016, Version 15.38. Die Anbindung über den Finder zum OneDrive funktioniert - anscheinend...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!

Ich fahre auf mac os high sierra Word 2016, Version 15.38.

Die Anbindung über den Finder zum OneDrive funktioniert - anscheinend.
Dort kann ich zumindest die letzte bearbeitete Version sehen und auch bearbeiten.

Doch wenn ich aus heraus Word versuche diese Datei zu laden, bekomme ich nur eine viel ältere Version oder den Vermerk, eine Andere Person würde daran arbeiten.

Ich muss diese Datei immer aktuell halten, da wir zu zweit an ihr arbeiten und sie eine Abschlussarbeit ist - das zur Wichtigkeit.

OneDrive habe ich soeben gelöscht und wieder installiert. Kein Erfolg.
Sollte ich einmal die Office 365 Suite komplett löschen?

Was kann da denn helfen?

Ich bin ratlos...

Liebe Grüße

Rainer

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive

Word 15.38 synchronisiert nicht mit OneDrive - Ähnliche Themen

• Anwendungsfehler (0xc0000142) beim öffnen einer Word - oder Exceldatei

Anwendungsfehler (0xc0000142) beim öffnen einer Word - oder Exceldatei: Hallo, ich habe seit neustem einen Anwendungsfehler bei Word/Excel. Wenn ich eine neue Datei öffnen möchte oder wenn ich eine bestehende Datei...
  • Word DOCX Dokument lässt Arbeitsspeicherbelastung in die Höhe schnellen, kein Öffnen mehr möglich

Word DOCX Dokument lässt Arbeitsspeicherbelastung in die Höhe schnellen, kein Öffnen mehr möglich: Hallo, das Problem liegt leider in der Endversion meiner Masterarbeit. Bearbeite ich das Dokument und speichere es erneut ab, ist es...
  • Konvertierung von pdf auf Word 365-Format fehlerhaft

Konvertierung von pdf auf Word 365-Format fehlerhaft: Hallo, bei der Konvertierung von einer pdf-Datei auf das Word-Format tauchen plötzlich unzählige Abschnittswechsel im Dokument auf, welche ich...
  • Word 2013

Word 2013: Hallo, ich erstelle gerade für meine Kollegen und mich einige Vordrucke um uns die Arbeit zu erleichtern. Jetzt komme ich bei einem Problem nicht...
  • Dropbox synchronisiert Word App nicht mehr.

Dropbox synchronisiert Word App nicht mehr.: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Word App in Verbindung mit meiner Dropbox. Wenn ich versuche auf meinem Smartphone eine...