Word 15.38: Mehrere nicht aufeinanderfolgende Wörter in Word markieren.

Diskutiere Word 15.38: Mehrere nicht aufeinanderfolgende Wörter in Word markieren. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Seit dem letzten Update funktioniert das Markieren von mehreren Wörtern, die nicht aufeinander folgen nicht mehr. Früher ging das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo
Seit dem letzten Update funktioniert das Markieren von mehreren Wörtern, die nicht aufeinander folgen nicht mehr. Früher ging das folgendermassen: 1. Wort markieren, mit gedrückter Cmd-Taste weitere Wörter markieren. Habt ihr dieses Problem auch? Weiss jemand ob und wie das jetzt funktioniert?
 
Thema:

Word 15.38: Mehrere nicht aufeinanderfolgende Wörter in Word markieren.

Word 15.38: Mehrere nicht aufeinanderfolgende Wörter in Word markieren. - Ähnliche Themen

Word - kein Markieren von mehreren Wörtern/Absätzen mit Maustaste möglich: Hallo, ich kann seit kurzem nicht mehr mit der linken Maustaste mehrere Wörter oder Absätze markieren, um diese zu kopieren, auszuschneiden usw...
Fehlverhalten beim Tippen in Word: Hallo zusammen, ich habe bei Word 2013 das Problem, dass wenn ich in Word einen Text tippe, sehr oft ohne mein Zutun der Cursor an die letzte...
Bilder in Serienbriefe aktualisieren, funktioniert in unregelmäßigen Abständen nicht mehr.: Hallo, ich habe eine schon oft behandelte Frage mit einem neuen Problem: Ein erstellter Serienbrief zieht sich die Daten aus Excel, unter...
HILFE: MS Teams - OneNote Web App - Synchronisation funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei mir funktioniert seit ca. 1 Woche bei Microsoft 365 Business Basic die Synchronisation mit OneNote über den Browser nicht...
Ramen von Excel Tabellen werden nach dem Einfügen in Word nicht exakt angezeigt: Hallo Ich beziehe mich auf einen ähnlichen Beitrag: Warum verschwinden manche Rahmen von Excel Tabellen in Word seit dem update? Aktuell...
Oben