Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Diskutiere Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander,

ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben muss?
Ich habe versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" Outlook als Standard hinzuzufügen. Geht leider nicht, denn ich habe nur die Möglichkeit "ospprearm" hinzuzufügen (erscheint nur ein schwarzer Bildschirm), oder eine App aus dem Store auszuwählen. Da könnte ich Outlook kaufen, habe aber bereits Office 365 Business Premium auf meinem Rechner.

Mit der Bitte um Unterstützung und mit betsen Grüßen,
wischwei

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook - Ähnliche Themen

• pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?

pps-Dateien in WIN 10 womit öffnen?: Hallo Community! Darf ich mich schon wieder an Euch wenden? --Habe nachgeschaut: mit PowerPoint bzw PowerPoint Viewer. --Beim XP hatte ich...
  • GMX Account gehackt und gelöscht womit ich mich bei bei Microsoft angemeldet habe

GMX Account gehackt und gelöscht womit ich mich bei bei Microsoft angemeldet habe: Hallo,ich habe ein Problem.Mein GMX Konto wurde gehackt und gelöscht.Nun habe ich das Problem das ich von meinem Alten Account nicht mehr an mein...
  • Wie / womit/ wo/ mit welchem Trick/ welches Programm -kann man eine Internetseite als DesktopHinterg

Wie / womit/ wo/ mit welchem Trick/ welches Programm -kann man eine Internetseite als DesktopHinterg: Hi. Ich möchte gerne meine eigene (offline) Internetseite (auf der Festplatte) als DesktopHintergrund in Win 10 nutzen. Wie / womit/ wo/ mit...
  • Lumia 650 - womit erfolgt ein Vireschutz?

Lumia 650 - womit erfolgt ein Vireschutz?: Hallo, womit erfolgt ein Vireschutz.
  • SSD Starterfestplatte auf normale HDD klonen-womit

SSD Starterfestplatte auf normale HDD klonen-womit: Hallo, mein Windows 7 hatte ich mit einem Prgramm von Paragon von SSD auf HDD geklont, damit ich im Falle eines Crashes die HDD angeklemmt hätte...