Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Diskutiere Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo miteinander, ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook...
  • Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo miteinander,

ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben muss?
Ich habe versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" Outlook als Standard hinzuzufügen. Geht leider nicht, denn ich habe nur die Möglichkeit "ospprearm" hinzuzufügen (erscheint nur ein schwarzer Bildschirm), oder eine App aus dem Store auszuwählen. Da könnte ich Outlook kaufen, habe aber bereits Office 365 Business Premium auf meinem Rechner.

Mit der Bitte um Unterstützung und mit betsen Grüßen,
wischwei

Thema:

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook - Ähnliche Themen

Gespeicherte .msg Dateien lassen sich in Outlook 2019 nicht öffnen.: Einen schönen Tag Nach dem Upgrade von Office 2016/64Bit auf 2019/64Bit kann ich keine gespeicherten .msg Dateien mehr öffnen. Die .msg...
Outlook lässt sich für .msg Dateien nicht als Standard-App auswählen: Ich benutze die Office Professional Plus 2016 Version undter WIN10. Für .msg Dateitypen lässt sich Outlook nicht als Standard-App in den WIN...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Oben