wollte von 1703 auf 1709 via MediaCreation Tool - bin wieder bei 1511 !

Diskutiere wollte von 1703 auf 1709 via MediaCreation Tool - bin wieder bei 1511 ! im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Sorry, aber wie oft sollen Leute hier noch Links Posten? Außerdem gilt immer mit dem aktuellsten MCT erstellten Datenträger nutzen, zumal gestern...
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
6.726
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18362.175
System
I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Sorry, aber wie oft sollen Leute hier noch Links Posten?
Außerdem gilt immer mit dem aktuellsten MCT erstellten Datenträger nutzen, zumal gestern wieder Fette Updates kamen.
Edit:
@papa
Ich werde diesen Thread nicht weiter verlängern, Du hast diverse Links bekommen wie Du ein aktuelles Bootmedium erstellst nebst Beschreibung und Tipps was zu tun ist in den Antworten.
Lesen und verstehen musst Du da selber.
Lasse Dir die 81 Postings einfach noch mal bewusst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.420
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1809
System
AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970M PRO3
wenn man wüsste wo der Herr wohnt ?

Dann könnte sich evtl. mal einer erbarmen und dem Netten Menschen mal etwas selbstlos sein Windows Installieren.

Sonst hängen wir in diesem Theater noch 20 Jahre weil er einfach nicht klarkommt mit der Materie. Oder über über über über über vorsichtig ist .

Ist jetzt nicht böse gemeint . Aber so macht es kein Spaß sich immer wieder zu wiederholen .

lg
 
W

wolfex

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2016
Beiträge
129
Version
Win 10 Home - von heute
System
Intel Core i7-3612 , 6 GB RAM
Hallo IT-SK,
sorry, aber ich habe noch keinen Link bekommen, wo
>> erstmal die System-Partition gelöscht wurde und dann Neu-Install
Falls ich was verpaßt habe, bitte ich um entsprechenden Hinweis

Gruß
 
Sabine

Sabine

Super-Moderator
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
2.431
Ort
Münster (Westf)
Version
Windows 10 Pro
@wolfex

Ich wollte mich hier eigentlich raushalten, weil schon viele hilfreiche User dabei sind/waren. :)

Ich schreibe es auch nur einmal:

Das Löschen der Systempartionen (es sind mindestens 2!) erfolgt während der Neuinstallation händisch durch Dich, nicht vorher und nicht nach der Neuinstallation.

C...Bild mag ich eigentlich nicht, aber die haben tatsächlich eine Bilderstrecke, in der die Neuinstallation zu sehen ist:

Windows 10: So verläuft die Installation

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Sabine


Und wech....
 
Thema:

wollte von 1703 auf 1709 via MediaCreation Tool - bin wieder bei 1511 !

wollte von 1703 auf 1709 via MediaCreation Tool - bin wieder bei 1511 ! - Ähnliche Themen

  • Patchday bringt BSOD Fehler auf Windows 10 Version 1703, 1709 und 1803 - Das kann helfen!

    Patchday bringt BSOD Fehler auf Windows 10 Version 1703, 1709 und 1803 - Das kann helfen!: Der aktuelle Patch-Day hat auf verschiedene Windows 10 PCs Versionen einen Fehler gebracht der einen sogenannten Blue Screen of Death (BSOD)...
  • Windows Funktionsupdate funktioniert nicht - 1703 auf 1803 - Fehler 0xc0000005

    Windows Funktionsupdate funktioniert nicht - 1703 auf 1803 - Fehler 0xc0000005: Hallo zusammen, seit Wochen will Windows das Update aufspielen. Es lädt im Hintergrund die Datei herunter, installiert diese und verlangt...
  • Update Win 10 Home, von 1703 auf 1809: AMD FX 6100

    Update Win 10 Home, von 1703 auf 1809: AMD FX 6100: Guten Tag, von Win 7 habe ich auf Win 10 installiert und dann die halbjährlichen Updates eingespielt bis Win 10 1803, dann hatte ich ein Problem...
  • Win 10 von 1703 auf 1809 aktualisieren

    Win 10 von 1703 auf 1809 aktualisieren: Hallo, Habe mir vor ein paar Tagen das Lenovo Miix 320 gekauft. Als Betriebssystem ist Windows 10 Home 1703 installiert in der 64 Bit Version...
  • Funktions Update 1703 1803 etc. Updatet ncht mehr

    Funktions Update 1703 1803 etc. Updatet ncht mehr: kein update mehr möglich
  • Ähnliche Themen

    Oben