Wörter,Sätze, sonstiges verschieben

Diskutiere Wörter,Sätze, sonstiges verschieben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Cummunity! -Wenn ich im Email oder Word Pad schreibe u. einen Satz oder Satzteil wo anders hin verschieben möchte, bringe ich das nicht...
  • Wörter,Sätze, sonstiges verschieben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Cummunity!

-Wenn ich im Email oder Word Pad schreibe u. einen Satz oder Satzteil wo anders hin verschieben möchte, bringe ich das nicht fertig. Wie ist da vorzugehen?

-Hallo HorstWeisser,

B-Hörnchen und A-Hörnchen hat Ihre Frage Windows Sicherheit-Geräteleisung u. Integrität in Microsoft Community beantwortet.Man markiert den Satz durch Darüberziehen der Maus und "fasst" den markierten Bereich dann mit der Maus an, um ihn zu bewegen. Ob das funktioniert, hängt auch vom Programm ab. Bitte stelle künftig neue Fragen in neuen Threads und kauf dir vielleicht ma ein Buch über Windows.

-Hallo!

-Ich habe es probiert:
--Beim schreiben mit Word Pad funktioniert es,
--aber beim schreiben im Email App funktioniert es nicht.

Gruß Horst Weisser

Thema:

Wörter,Sätze, sonstiges verschieben

Wörter,Sätze, sonstiges verschieben - Ähnliche Themen

Verschieben von Emails in Outlook mit der Maus und von Worten in Word funktioniert nicht mehr: Liebe Microsoft Community, ich kann keine Emails mehr mit Drag-und-Drop der Maus in andere Ordner verschieben. Ebenso funktioniert es nicht...
Oben