Wörter,Sätze, sonstiges verschieben

Diskutiere Wörter,Sätze, sonstiges verschieben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Cummunity! -Wenn ich im Email oder Word Pad schreibe u. einen Satz oder Satzteil wo anders hin verschieben möchte, bringe ich das nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Cummunity!

-Wenn ich im Email oder Word Pad schreibe u. einen Satz oder Satzteil wo anders hin verschieben möchte, bringe ich das nicht fertig. Wie ist da vorzugehen?

-Hallo HorstWeisser,

B-Hörnchen und A-Hörnchen hat Ihre Frage Windows Sicherheit-Geräteleisung u. Integrität in Microsoft Community beantwortet.Man markiert den Satz durch Darüberziehen der Maus und "fasst" den markierten Bereich dann mit der Maus an, um ihn zu bewegen. Ob das funktioniert, hängt auch vom Programm ab. Bitte stelle künftig neue Fragen in neuen Threads und kauf dir vielleicht ma ein Buch über Windows.

-Hallo!

-Ich habe es probiert:
--Beim schreiben mit Word Pad funktioniert es,
--aber beim schreiben im Email App funktioniert es nicht.

Gruß Horst Weisser

Thema:

Wörter,Sätze, sonstiges verschieben

Wörter,Sätze, sonstiges verschieben - Ähnliche Themen

Outlook Tastenkombination Verschieben der Einfügemarke um ein Wort nach rechts: Hallo Comunity, bei Word kann ich mit der Tastenkombination Strg+nach rechts die Funktion Verschieben der Einfügemarke um ein Wort nach rechts...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Explorer: 2 Konten gleichzeitig anzeigen: Hallo Gemeinde! -Vor dem Mai-Update konnte ich zB. das selbe Konto vom externen Speicher u. das am Laptop gleichzeitig anzeigen u. da recht...
Rechtsklick zeigt keine Korrekturvorschläge mehr an: Hallo Zusammen, von einem auf den anderen Tag plötzlich zeigt es mir beim Rechtsklick auf ein falsch geschriebenes Wort nicht mehr...
Funktionsupdate für WIN 10 Version 1903-Störung beim updaten-Fehlercode 0 x 8007000e: Hallo Gemeinde! -Wie üblich habe ich nach dem einschalten des Laptops nach Updates gesucht: Funktionsupdate für WIN10. --hat gut begonnen mit...
Oben