Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder

Diskutiere Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Microsoft Team, ich bekomme wöchentlich eine Aktivitätsberichterstattung für meine Kinder. Aber die Kinder bekommen dieser auch auf Ihre...
  • Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Microsoft Team,
ich bekomme wöchentlich eine Aktivitätsberichterstattung für meine Kinder.
Aber die Kinder bekommen dieser auch auf Ihre E-mail Adressen.
Wo kann ich einstellen an welche e-mail Adresse dieser Bericht gesendet wird ?
Wie kann ich verhindern, dass dieser Bericht auch an die Email Adresse der Kinder gesendet wird ?

Vielen Dank !Mutter L

Thema:

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder

Wöchentliche Aktivitätsberichterstattung an Kinder - Ähnliche Themen

Anmeldung von Kindern an Microsoft Konto nicht möglich - falsches Passwort: Hallo, leider wusste ich nicht so recht, wo ich diese Frage zuordnen soll. Sorry, wenn meine Frage nicht zur gewählten Kategorie passt. Ich...
Aktivitätsbericht wird auch ans Kind gemailt: Hallo, ich habe für meinen elfjährigen Sohn ein Microsoftkonto eingerichtet und bekommen nun den wöchentlichen Aktivitätsbericht per Mail. Der...
Benutzerkonten Chaos: Hallo, bisher hatte ich nur zwei lokale Benutzerkonten angelegt, weil ich keine Microsoftkonten verknüpfen wolte. Jetzt benötige ich aber eine...
Kontaktinfo veraltet: Beim Microsoft-Konto werden Kontaktdaten gespeichert. Nun gab es früher auch eine Festnetztelefon-Nr. bei der man angerufen wurde. Das gibt es...
Konto eines Kindes sofort löschen: Hallo, wie kann ich ein Konto meines Kindes sofort löschen? Ich habe es in den Sicherheitseinstellungen des Kontos geschlossen, es wird aber ja...
Oben