Wo wird der Datenstream protokolliert?

Diskutiere Wo wird der Datenstream protokolliert? im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nabend, mich würde wegen des hohen verbrauchten Gesamt-Datenvolumens interessieren, welche Dateien auf meinem Laptop unter Windows 10 gestern und...
K

KäptnKörk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2017
Beiträge
21
Version
Windows 10 Home 1709 (64-bit)
System
Intel Core i7 3,4 GHz, 8 GB RAM
Nabend,

mich würde wegen des hohen verbrauchten Gesamt-Datenvolumens interessieren, welche Dateien auf meinem Laptop unter Windows 10 gestern und heute hoch- und runtergeladen wurden. Also der komplette Datenstream in beide Richtungen mit allen Dateinamen. Wird das irgendwo protokolliert? Habe schon in der Ereignisanzeige gesucht, aber bisher noch nichts gefunden.

Viele Grüße

KäptnKörk
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.743
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.592
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ich kenne nur diese Anzeige in den Netzwerk-Einstellungen. Der Verbrauch bezieht sich auf die letzten 30 Tage.

lan verbrauch.02.jpg


Willst Du es genauer, müsstest Du wohl ein Tool nutzen wie etwa
https://www.trafficmonitor.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KäptnKörk

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
17.12.2017
Beiträge
21
Version
Windows 10 Home 1709 (64-bit)
System
Intel Core i7 3,4 GHz, 8 GB RAM
Ok, danke, das könnte mir evtl. etwas weiterhelfen ... Besser wäre eine Auflistung aller Dateinamen - ist ja nicht nur für mein aktuelles Problem von Interesse, sondern wäre ja generell & grundsätzlich mal ganz interessant, so ein Protokoll nachverfolgen zu können ...

Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.743
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.592
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Zuletzt bearbeitet:
IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.11.2015
Beiträge
7.700
Ort
Hummel Hummel, Mors Mor....
Version
1903 Pro 64 bit Build 18363.592 + Div.Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo,
die " besseren" Router geben da auch genauere Auskunft.
 
Thema:

Wo wird der Datenstream protokolliert?

Oben