Wo versteckt sich eigentlich das SnippingTool

Diskutiere Wo versteckt sich eigentlich das SnippingTool im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, brauche gerage für einen Bildschirmausschnitt das SnippingTool wie es in Win 7 gab. Weiß einer ob es das noch giebt und wo es...

HEJO

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i5-3470; 8GB, NVIDIA GeForce GTX550 Ti
Hallo zusammen,

brauche gerage für einen Bildschirmausschnitt das SnippingTool wie es in Win 7 gab. Weiß einer ob es das noch giebt und wo es versteckt ist? Unter Windows Zubehör habe ich es jedenfalls nicht gefunden.

Danke für gute Hinweise!

Gruß HEJO

Jürgen Opa

Benutzer
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
Moin,

Start >> Alle Apps >> Windows-Zubehör >> SnippingTool

MfG

HEJO

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i5-3470; 8GB, NVIDIA GeForce GTX550 Ti
Moin, Moin zurück,

manchmal ist man blind auf den Augen oder zu bequem den Scrollbalken zu betätigen.
Habs gefunden Danke schön!
MfG HEJO

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Win-Taste drücken und sn eingeben und Suchergebnis ganz oben. :cool:

Thema:

Wo versteckt sich eigentlich das SnippingTool

Wo versteckt sich eigentlich das SnippingTool - Ähnliche Themen

Win 10 Update auf neue Version 2004 oder 2009: Hallo zusammen, in den Systemeinstellungen werde ich unter der Gruppe "Update und Sicherheit" darauf hingewiesen das in Kürze das Funktionsupdate...
Outlook zeigt keine Emails und/oder Unterordner mehr an: Hi zusammen, ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort für diese Frage ist und ich weiß, dass es auch schon die ein oder andere ähnliche Frage...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
OneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein für mich nicht erklärbares Problem. Ich synchronisiere über OneDrive for Business mehrere Ordner einer SharePoint...
lange Wartepausen des PCs ohne Reaktion: Hallo, ich weiß gar nicht wie die Situation beschreiben soll. Seit einigen Tagen gibt es lange Wartepausen des PCs ohne Reaktion. Ist das letzte...
Oben