Wo versteckt sich eigentlich das SnippingTool

Diskutiere Wo versteckt sich eigentlich das SnippingTool im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, brauche gerage für einen Bildschirmausschnitt das SnippingTool wie es in Win 7 gab. Weiß einer ob es das noch giebt und wo es...

HEJO

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
20
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i5-3470; 8GB, NVIDIA GeForce GTX550 Ti
Hallo zusammen,

brauche gerage für einen Bildschirmausschnitt das SnippingTool wie es in Win 7 gab. Weiß einer ob es das noch giebt und wo es versteckt ist? Unter Windows Zubehör habe ich es jedenfalls nicht gefunden.

Danke für gute Hinweise!

Gruß HEJO
 

Jürgen Opa

Benutzer
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
84
Ort
Uckermark
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
Moin,

Start >> Alle Apps >> Windows-Zubehör >> SnippingTool

MfG
 

HEJO

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
09.08.2015
Beiträge
20
Version
Windows 10 Home
System
Intel Core i5-3470; 8GB, NVIDIA GeForce GTX550 Ti
Moin, Moin zurück,

manchmal ist man blind auf den Augen oder zu bequem den Scrollbalken zu betätigen.
Habs gefunden Danke schön!
MfG HEJO
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.438
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Win-Taste drücken und sn eingeben und Suchergebnis ganz oben. :cool:
 
Thema:

Wo versteckt sich eigentlich das SnippingTool

Wo versteckt sich eigentlich das SnippingTool - Ähnliche Themen

C:\ knapp doppelt so groß wie die Summe aller Ordner auf C:\: Hallo Community, ich habe zu Weihnachten einen neuen Laptop bekommen. Ich habe mir jetzt mal die Ordnergrößen angeschaut und ein paar...
Win 10 Update auf neue Version 2004 oder 2009: Hallo zusammen, in den Systemeinstellungen werde ich unter der Gruppe "Update und Sicherheit" darauf hingewiesen das in Kürze das Funktionsupdate...
Studio 14 HD: Guten Abend mal wieder. Kann mir jemand sagen, ob Studio 14 HD auch auf Windows 10 noch läuft? Danke im voraus für einen Hinweis. Mit freundlichem...
Medion MD 90070 Scanner: Hallo WIN 19 Experten, ich habe einen MD 90070 Scanner. Unter Win 7 64 wurde er problemlos erkannt und lief. Unter Win 10 64 leider nicht. Hat...
gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge: Moin, ich hatte gestern ein Update für win 10, das auch echt lange gedauert hat. Funktionsupdate Win 10, Version 2004, vom 24.8.2020. Mal...
Oben