Wo speichert Win10 Daten und Bilder etc ab?

Diskutiere Wo speichert Win10 Daten und Bilder etc ab? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe mal ne allgemeine Frage zum Verständnis zu Win10: Wo werden eigentlich persönliche Daten und Bilder zu Win 10 gespeichert? Ich habe so den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Habe mal ne allgemeine Frage zum Verständnis zu Win10:

Wo werden eigentlich persönliche Daten und Bilder zu Win 10 gespeichert?
Ich habe so den Eindruck, das diese in der One Drive Cloud abgelegt werden?
Kann das sein?
Und wie groß ist diese Cloud eigentlich?
Früher bei Sky Drive gab es mal eine Begrenzung von 15 GB. Danach musste man monatlich 99ct bezahlen.

Vielen Dank für zahlreiche Antworten.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Unter Einstellungen-->Speicher kannst und SOLLTEST du das festlegen.
Daraufhin legt Win10 auf den genannten LW selbstständig entsprechende Ordner mit englischer Bezeichnung an. Diese habe ich dann im Explorer unter Dieser PC ebenfalls zugewiesen, um konsistent zu sein. Das funktioniert.
OneDrive ist bei mir nicht aktiv und außerdem arbeite ich NUR mit lokalem Benutzer.
W10-SpeicherOrte.JPG

opelmeister

opelmeister

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Prof X64 Version 1903, GIGABYTE X470 AORUS GAMING 5 WIFI
System
AMD Ryzen 5 2600, D416GB 3200-16 Trident Z RGB, M2 SSD 500GB, Radeon R9 380 Nitro
Danke an alle.
Die Einstellungen für OneDrive habe ich ebenfalls gefunden,

G

gast

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Hättest Du vielleicht die Güte, einfach die obigen Posts zu lesen? Und statt einfach nur die Überschrift zu kopieren, eine vernünftige Fragestellung zu formulieren, wenn Dir die Informationen trotzdem nicht ausreichen. Sowas nennt man Höflichkeit!

T

Tha.Piranha

Erfahrener Benutzer
LOL areiland - das war doch ein Bot

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Wie kommst Du darauf? :confused:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Weil er keine Ahnung hat und einfach mal was schreiben musste. :p

Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Insider
System
Toshiba NB
Und dann hat er seine Frage einfach 1 zu 1 abgeschrieben vom uralten Thema...!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sucheingaben

bluetooth bilder wo gespeichert windows 10

,

wo sind one drive fotos gespeichert

,

wo werden kreationen gespeichert

,
windows 10 bilder wo zwischengespeichert
, windows 10 bilder speichern, windows 10 wo werden bluetooth daten gespeichert, Wo speichert Win10 Daten und Bilder etc ab, wo speichert win 10 bluetooth bilder, wo werden bilder gespeichert, wo speichert win 10 bilder.ab, was speichert windows 10, wo speichert windows 10 fotos, wo sind die daten vonwondershare gespeichert, win 10 wo werden Markierungen gespeichert, wo Bilder im Explorer speichern, wohin werden drob-box bilder automatisch gespeichert, wo speichert windows bilder#, wo speichert windows 10 bluetooth bilder, wo speichert man daten ab, wo speichert man seine Datein in win 10, wo speichert win10, bilder wo speichern, daten speichern wo, wo speichert microsoft die fotos?, wo speichert fotos die bilder

Wo speichert Win10 Daten und Bilder etc ab? - Ähnliche Themen

• Windows 10 speichert meinen HDMI (Denon) treiber nicht !

Windows 10 speichert meinen HDMI (Denon) treiber nicht !: warum speichert der Windows10 Desktop den installierten Denon Treiber nicht über den HDMI Anschluss ? Langsam nerft es wenn nach jedem Szart des...
  • Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der...
  • Outlook 2019 speichert die Window Grösse nicht (mehr)

Outlook 2019 speichert die Window Grösse nicht (mehr): Ich benutze Outlook V1910 (Build 12130.20344 Klick und Los) Ich benutze es im Vollbild Mode. Wenn ich es minimiere (aus dem Vollbild Modus und...
  • Win10 speichert viele Credentials nicht (insbesondere Chrome)

Win10 speichert viele Credentials nicht (insbesondere Chrome): Hallo zusammen, seit längerem habe ich das Problem mit meinem Dell Inspirion 7577, dass einige Credentials nicht gespeichert werden. In erster...
  • Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht

Win10: Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht: Hallo, Mein Win10 Windows Explorer speichert die Einstellungen nicht. z.B. entferne ich die Haken bei Titelnummer und Mitwirkender Interpret...