wo sind meine fotos?

Diskutiere wo sind meine fotos? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hallo allerseits habe mir ein acer spin gekauft mit win 10. darauf habe ich meine fotos von meinem handy gezogen. diese konnte ich dann nur noch...
G

gast

hallo allerseits

habe mir ein acer spin gekauft mit win 10. darauf habe ich meine fotos von meinem handy gezogen. diese konnte ich dann nur noch abrufen, wenn ich wlan hatte, weshalb ich dnke, dass sie in einer art cloud gespeichert wurden.

nach vier monaten ist meine festplatte abgeraucht. ich bekam ein neues acer spin. jetzt finde ich die fotos nicht mehr.

wo könnten sie sein?

vielen lieben dank für ernstgemeinte ratschläge

#
schau mal hier: wo sind meine fotos?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schau auf OneDrive!

Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
ASUS Prime A320M-K RYZEN 5 3600 6C/12TR x 3.60GHz +32 GB Ram PALIT 1660 STORMx 6GB Ram Win 10
Auf dem alten Notebook !

IT-SK

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.572) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
In #2 hat Alex ja schon den Speicherort genannt,
zusätzlich könntest Du natürlich noch die Speicherkarte/Handyspeicher mit Wiederherstellungstool durchforsten.
Nutzen kannst Du z.B Recuva,
Freeware:

Link wegen Erklärung, dort gibt es auch portable Version

https://www.pc-magazin.de/download/recuva-554332.html

Vielleicht solltest Du zukünftig noch auf USB sichern?

Thema:

wo sind meine fotos?

wo sind meine fotos? - Ähnliche Themen

• Windows 10 FOTOS app

Windows 10 FOTOS app: Ich kann plötztlich die Fotos alp von Microsoft als auch die Paint 3D app auf Windows 10 nicht mehr öffnen. Ich habe bereits die App der...
  • Fotos auf PC speichern

Fotos auf PC speichern: Hallo zusammen, habe ein neues HP-Notebook und möchte nun von meinem Samsung Galaxy S6 Fotos via USB-Kabel auf PC speichern. Es kommt leider...
  • One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen

One Drive iOS App - Fotos nur aus dem Ordner "Bilder" anzeigen: Hallo Zusammen, ich habe meine Fotos in dem Root-Ordner "Bilder" auf Onedrive. Der Menüpunkt "Fotos" in der App zeigt aber auch alle Bilder aus...
  • Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In...