Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

Diskutiere Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln. Ich habe...
  • Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon. Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich musste gezwungen durch die Aufgabe von Windows 10 mobil von einem tadellos vernetzten Lumia 950 XL auf ein Android Telefon wechseln.

Ich habe bisher alle meine vielen Kontakte in Outlook 365 und outlook mobil im Lumia verwendet.

Im Android Telefon habe ich Outlook mobil installiert und darin finde ich auch meine E-Mail Adressen, aber zum Telefonieren sind meine Kontakte nicht vorhanden.

Das ganze ist ja ein unglaubliches Trauerspiel zum Einrichten. Dieser Übergang ist weder zu Ende gedacht noch wirklich brauchbar.

Wie aber soll ich nun telefonieren, wenn mein Adressverzeichnis in Outlook im Android Telefon nicht funktioniert? Das ist wie zurück zum Wählscheiben Telefon?

doc no

Thema:

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon. - Ähnliche Themen

Microsoft Startprogramm-Einstellungen in Android 9 verloren: Hallo, ich musste ein Android Handy mit dem Microsoft Launcher und Outlook mobil einrichten und die Outlookkontakte mit der Android-Telefonapp...
Kontakte und Kalender in Outlook Android App: Leider muss ich nun auch von meinem Luima auf ein Android Handy umsteigen :( Jetzt würde ich gerne auch dort meine Kontakte und den Kalender...
Outlook mobil synchronisiert die Kontakte stundenlang nicht: Seit 18 Stunden warte ich, dass ein neuer Outlook 365 Kontakt auch auf dem Handy in Outlook mobil erscheint. Auf dem Laptop war er innert ein paar...
Supportende von Windows 10 Mobile: Community-FAQ zum Supportende von Windows 10 Mobile Zum Ende des Jahres, konkret zum 10.12.2019, wird Microsoft den Support für die verbliebenen...
Klingeltone bei Outlook Kontakten unter Android: Nach dem Wechsel vom Lumia 950 xl zu Android (Samsung S9 plus) habe ich den Microsoft Launcher (beta) und Outlook installiert. Meine Outlook...
Oben