wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht ?

Diskutiere wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht (alt+2) nicht ? Weiss da jemand Bescheid?
  • wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht ? Beitrag #1
E

Ernesto

wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht (alt+2) nicht ? Weiss da jemand Bescheid?
 
  • wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht ? Beitrag #2
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
764
Ort
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht (alt+2) nicht ? Weiss da jemand Bescheid?

Geht's etwas präziser, ich weiß nämlich nicht was Du meinst. ;) Ich verstehe soviel, dass Du ein Windows 10 Upgrade durchgeführt hast und Deine Fotos suchst, diese müssten sich so war es bei mir zumindest im Windows.old Ordner befinden.

Desweiteren bekommst Du das @-Zeichen via Alt Gr + Q.

Schönen Abend noch! ;)

Gruß
LukeLionLP :)
 
  • wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht ? Beitrag #3
E

Ernesto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10
Hallo,ja ich habe am 29,7.das Windows 10 heruntergeladen und wollte nachher schauen ob es die Fotos auch rübergenommen hat. Später habe ich dann die meisten gefunden. Das andere Problem ist wahrscheinlich eine Einstellungssache. Wenn ich ein mail schreibe oder konkret das at Zeichen brauche muss ich die BIldschirmtastatur aufrufen. Wie kann ich das umstellen?
Grüsse Ernesto
 
  • wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht ? Beitrag #4
M

max29

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.07.2015
Beiträge
153
Hallo, warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht (alt+2). Ich hatte einmal auch das Problem Tastenkombination nicht (alt+2) nachdem ich den Computer neu installiert habe. Ich hatte die falsche Sprache. Ich hatte die Deutsche Tastatur und nicht die Schweizerdeutsche. Einmal die Sprache kontrollieren in Systemsteuerung.
 
  • wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht ? Beitrag #5
E

Ernesto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
2
Version
Windows 10
wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht

Vielen Dank das mit dem @ hat geklappt.
 
Thema:

wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht ?

wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht ? - Ähnliche Themen

tastatur zeichenbelegung für word und excel ändern: hallo zusammen, habe das problem mit der tastaturzeichenbelegung für word und excel. ich möchte das zeichen « auf die tastenkombination ctrl. + ä...
Microsoft Edge Erweiterungen mit Schnellzugriff über Tastenkombinationen erreichen - So geht es!: So mancher nutzt gerne Erweiterungen im Edge Browser und während die einen vielleicht nur eine einzige nutzen, nimmt es bei anderen vielleicht...
OneDrive gelöscht: Fotos auf dem Rechner werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe gerade alle Fotos von meinem Smartphone auf meinem Rechner gesichert und anschließend die Fotos von meinem Smartphone gelöscht...
Opera Lesezeichenleiste mit Ordnern nutzen und Lesezeichen in Ordner ablegen - So leicht geht es!: Wer viel im Internet surft, der hat auch gerne einmal sehr viele Lesezeichen und da wäre es doch sicher ganz praktisch, wenn man diese in Ordner...
Microsoft Word Kurztipp - Ausgewählte Formatierungszeichen in Word immer anzeigen? So geht es!: Die Formatierungszeichen finden viele eher als störend, andere hingegen doch sehr praktisch. Wenn man sie gar nicht nutzen will oder nur selten...

Sucheingaben

das at zeichen

Oben