wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht ?

Diskutiere wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht (alt+2) nicht ? Weiss da jemand Bescheid?
E

Ernesto

wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht (alt+2) nicht ? Weiss da jemand Bescheid?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht (alt+2) nicht ? Weiss da jemand Bescheid?
Geht's etwas präziser, ich weiß nämlich nicht was Du meinst. ;) Ich verstehe soviel, dass Du ein Windows 10 Upgrade durchgeführt hast und Deine Fotos suchst, diese müssten sich so war es bei mir zumindest im Windows.old Ordner befinden.

Desweiteren bekommst Du das @-Zeichen via Alt Gr + Q.

Schönen Abend noch! ;)

Gruß
LukeLionLP :)

E

Ernesto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
Hallo,ja ich habe am 29,7.das Windows 10 heruntergeladen und wollte nachher schauen ob es die Fotos auch rübergenommen hat. Später habe ich dann die meisten gefunden. Das andere Problem ist wahrscheinlich eine Einstellungssache. Wenn ich ein mail schreibe oder konkret das at Zeichen brauche muss ich die BIldschirmtastatur aufrufen. Wie kann ich das umstellen?
Grüsse Ernesto

M

max29

Erfahrener Benutzer
Hallo, warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht (alt+2). Ich hatte einmal auch das Problem Tastenkombination nicht (alt+2) nachdem ich den Computer neu installiert habe. Ich hatte die falsche Sprache. Ich hatte die Deutsche Tastatur und nicht die Schweizerdeutsche. Einmal die Sprache kontrollieren in Systemsteuerung.

E

Ernesto

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10
wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht

Vielen Dank das mit dem @ hat geklappt.

Thema:

wo sind alle die Fotos ? Warum geht das at-Zeichen mit der Tastenkombination nicht ?

Sucheingaben

das at zeichen

Oben