Wo liegen die Outlook PST-Daten?

Diskutiere Wo liegen die Outlook PST-Daten? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich hatte leider vorschnell meine alten pst-Daten in das neue Outlook importiert. Leider sind diese jetzt aus dem alten Ordner...
H

Harrimat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10162
Hallo,
ich hatte leider vorschnell meine alten pst-Daten in das neue Outlook importiert. Leider sind diese jetzt aus dem alten Ordner verschwunden. Kann mir jemand sagen wo ich die jetzt wiederfinden kann und wie die jetzt heißen...

Ich hatte schon einen Suchlauf durchgeführt nur unter der bisheriger (xxx@xxx.xxx.pst) nichts gefunden.

Das neue Outlook hatte zwar die Daten angenommen (und verschwinden lassen) aber nichts ausser den Einstellungen übernommen... Soll heiße, alle Ordner und Mails sind weg...

Bitte um Hilfe

Harri

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

ByteRider

Neuer Benutzer
Version
64 bit
System
HP ENVY 17-J190nz, Notebook, 2,5 GHz, 16 GB RAM, 1 TB SSD, NVIDIA GeForce 840M
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Eine wirklich merkwürdige Frage! Denn die .pst wird nach dem Import nicht gelöscht - deshalb heisst es Import. Also muss die alte .pst noch in genau dem Ordner liegen, aus dem sie importiert wurde. Die von Outlook genutzte .pst liegt dabei in der Voreinstellung immer im Ordner: C:\Users\<Benutzername>\Appdata\Local\Microsoft\Outlook.

H

Harrimat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10162
Da habe ich nachgesehen und da liegt nur eine Datei mit dem Namen: outlook.sharing.xml.obi, sowie eine tempoäre Datei ~last~sharing.xml.obi

Ich verstehe das auch nicht. Auch verstehe ich nicht das die outlook- und archiv.pst weg ist...

Gruß

Harri

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Weg oder nur ausgeblendet, weil sie mit den Rechten eines anderen Benutzers versehen sind? Lass Dir mal über den Explorer - Menü Ansicht "Ausgeblendete Elemente" alle Dateien anzeigen und übernimm dann den Besitz über die Dateien, falls sie dann angezeigt werden.

H

Harrimat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10162
Hatte ich mir auch schon gedacht und alle anzeigen aktiviert. Nix da :-((((( nur die beiden beschriebenen Dateien

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Dann schau mal in Outlook in den Konteneinstellungen unter Datendateien welche .pst er nutzen möchte und folge diesem Pfad!

H

Harrimat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10162
Welches Outlook meist Du Outlook-Office oder dieses blöde neu in Win 10?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Du sprachst von Outlook und dem Import von .pst Dateien. Also musst doch Du wissen und uns mitteilen, um welche Version es sich genau handelt! Oder wäre das bei einer solchen Fragestellung nicht das mindeste, dass Du uns genau ins Bild setzt?

H

Harrimat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10162
Okay, ich versuche es genauer zu erklären.

Ich habe in das Mail-Program von Windows 10 meine Kontodaten aus Outlook 2010 (name@meine_Domain.eu.pst) beim anlegen eines Kontos importiert. Diese Datei ist jetzt aus dem Ordner aus dem ich sie importiert habe verschwunden. Ich würde gerne folgendes wissen:

1. Kann man aus dem Mail-Prog. von Windows 10 die Kontodaten wieder exportieren?
2. Wo sind diese Daten im Mail-prog. win 10 auf dem Rechner abgelegt?
3. Haben diese Daten, da ich sie unter der alten Bezeichnung nicht finden kann, vielleicht einen neuen Name?

Gruß

harri

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Die Mail App? Deren Daten werden allein im Appverzeichnis gelagert, bzw. im Online Konto! Da kommst Du nicht mal eben so ran.

H

Harrimat

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
10162
Schade, sehr schade... Trotzdem Danke für deine Hilfe!

Gruß

Harri

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Äh... Du weißt aber schon, dass dieser Thread 4 Jahre alt ist, oder? :confused:

Thema:

Wo liegen die Outlook PST-Daten?

Sucheingaben

outlook.pst speicherort windows 10

,

outlook pst speicherort windows 10

,

*.pst datei suchen

,
*.pst outlook windows 10
, .pst datei finden win 10, outlook pst speicherort, speicherort outlook.pst win 10, .pst datei finden, pst datei suchen windows 10, .pst outlook, speicherort pst datei windows 10, windows 10 pst speicherort, speicherort outlook pst, .pst speicherort, windows speicherplatz .pst, outlook pst, wo steht outlook pst datei, pst speicherort windows 10, outlook ordner windows 10, speicherort pst, wo liegt die outlook.pst, windows 10 outlook pst speicherort, outlook pfad import pst, wo finde ich outlook dateien, wo liegt outlook.pst

Wo liegen die Outlook PST-Daten? - Ähnliche Themen

• Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?: Hallo an Alle, ich habe Office 365 Abo und verwende daher auch Outlook auf meinem Android Smartphone (Nokia 7 Plus). Es funktionierte bisher...
  • Seit gestern stürzt mein Rechner nach kurzer Zeit ab, woran könnte das liegen?

Seit gestern stürzt mein Rechner nach kurzer Zeit ab, woran könnte das liegen?: Seit gestern geht mein Rechner nach ca. 20 Sekunden wieder Aus. Das passiert nach dem Start egal ob ich den Rechner normal hoch fahren lasse oder...
  • Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden Status nicht a

Woran kann es liegen das auf meinem Lumia 950 xl Handy einige der WhatsApp 24 Stunden Status nicht a: Einige 24 Stunden Status von WhatsApp die von meinen Kontakten dort rein gemacht wurden kann ich sehen. Einige wiederum nicht. Muss man da...
  • One Note Datei die in One Drive liegen freigeben für eine Personm die sie dann auch in OneNote am Ma

One Note Datei die in One Drive liegen freigeben für eine Personm die sie dann auch in OneNote am Ma: Hallo zusammen, ich komme nicht weiter. Ich habe OneNote 2016 auf meinem Mac installiert, meine Freundin hat sie Software auch auf ihren Mac...
  • Outlook: Entwürfe werden gesendet bei "alles Senden & empfangen", obwohl sie im Entwürfeordner liege

Outlook: Entwürfe werden gesendet bei "alles Senden & empfangen", obwohl sie im Entwürfeordner liege: Outlook: Entwürfe werden gesendet bei "alles Senden & empfangen", obwohl sie im Entwürfeordner liege Guten Tag, bei mir gehen manchmal E-Mails...