Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo kann man Store-Gutscheine zurückgeben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wo kann man Store-Gutscheinkarten zurückgeben?
Minecraft Dungeons aus dem Windows Store zurückgeben: Hallo.
Wie oben beschrieben, möchte ich das Spiel, was ich vor 1h gekauft habe, zurückgeben. Der Support sagt "unter Bestellverlauf auf...
Edge Browser blendet Werbung für Gutscheine ein - So kann man Gutscheine in Edge deaktivieren: So mancher surft ja auch zum Shopping durch das Internet und der eine oder andere User beschwert sich nun, dass im Edge Browser plötzlich Hinweise...
neue Apps völlständig aus dem Microsoft-Store löschen: guten Abend,
weiss jemand, wie man eine zuvor installierte App, aus dem Windows Store vollständig entfernen kann?
mir ist schon klar, wie ich die...
Kaufprogramm läßt sich nicht installieren: Ich wollte eben ein gekauftes Programm installieren, das nicht im Microsoft Store verfügbar ist. Wenn sich der Store öffnet, wird die Option...
Wie kann ich mein Surface Book 2 mit Zubehör zurückgeben?: Hallo zusammen,
ich muss das Surface Book 2 zurückgeben, da es für mich nicht nutzbar ist.
Ich muss mit einem 3D CAD Programm arbeiten, dass...