Wo kann man Fehlermeldungen an Microsoft senden die dann auch ernsthaft von den Entwicklern bearbeit

Diskutiere Wo kann man Fehlermeldungen an Microsoft senden die dann auch ernsthaft von den Entwicklern bearbeit im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich eine USB Tastqatur anschließe und neu starte funktioniert die Taskleiste nicht mehr richtig und Alt+Tab geht nicht mehr. Starte ich neu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn ich eine USB Tastqatur anschließe und neu starte funktioniert die Taskleiste nicht mehr richtig und Alt+Tab geht nicht mehr. Starte ich neu ohne dass die Tastatur an das Notebook angeschlossen ist, funktioniert es wieder.
Die Tooltips der Taskleiste gehen generell nur im Tray, nicht auf den angehefteten Programmen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo kann man Fehlermeldungen an Microsoft senden die dann auch ernsthaft von den Entwicklern bearbeit

Sucheingaben

fehlermeldung an microsoft senden

Wo kann man Fehlermeldungen an Microsoft senden die dann auch ernsthaft von den Entwicklern bearbeit - Ähnliche Themen

• Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist - Fehlermeldung "Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht" beim Versuch -

Neuinstallation eines Laptops als Ersatz für einen, der gestern ausgestiegen ist - Fehlermeldung "Sie haben Ihr Anmeldelimit erreicht" beim Versuch - : Sehr geehrte Damen und Herren Gestern ist mein alter Laptop in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Heute habe ich ein neues Gerät gekauft und...
  • Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?

Bestätigung des Kinderaccounts - Fehlermeldung der Name stimmt nicht mit meinem Konto überein?: Hallo zusammen, ich möchte gern das Konto meines Kindes bestätigen. Mit der Einwilligung muss ich meine Volljährigkeit besätigen. Das funktioniert...
  • Fehlermeldung beim speichern von eingebetteter Helvetica oder Helvetica Neue in PowerPoint 16.30, 16.31 und 16.34 unter macOS 10.14.6

Fehlermeldung beim speichern von eingebetteter Helvetica oder Helvetica Neue in PowerPoint 16.30, 16.31 und 16.34 unter macOS 10.14.6: Beim speichern mit der Option Schriftarten-Einbetten bekomme ich bei den Schriftarten Helvetica und Helvetica Neue folgende Fehlermeldung...
  • Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???

Diese Fehlermeldung erscheint immer beim Start, ohne ersichtliche Fehlfunktion???: RunDLL Problem beim Starten von C:\\Windows\System32\LogiDLA.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
  • Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen

Kontoeröffnung Microsoft Office 365 Education Fehlermeldung RWTH-Aachen: Guten Tag zusammen, ich möchte ein Microsoft Office 365 Education Konto eröffnen. Dabei wird die Fehlermeldung „Konto bereits vorhanden“...