Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?

Diskutiere Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit längerm das Bildschirmproblem mit dem Surface Pro 4. Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert und alle Updates vorgenommen. Das...
  • Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit längerm das Bildschirmproblem mit dem Surface Pro 4. Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert und alle Updates vorgenommen. Das Flackern verschwindet nur ab und zu oder wenn ich mein Surface herrunterfahre und wieder anschalte aber wenig später tritt das flackern erneut auf. Manchmal stärker manchmal schwächer. Ich rief den Kunden Support an und sollte Ihnen Videodateien schicken welche das Flackern aufnehmen. Ich habe aber bisher keine Zurückmeldung von Microsoft bekommen. Microsoft hatte mir gesagt, dass ich ein Neuwertiges Gerät erhalten würde da ab dem Kaufdatum noch nicht 3 Jahre vergangen sind. Zusätzlich soll ich ein Video von UEFI Einstellungen, aber wenn ich die Einstellung Aufrufe flackert der Bildschirm nicht.

Kann ich auch zu einem Store gehen, in dem microsoft Mitarbeiter arbeiten, die das Problem bestätigen ?

Thema:

Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ?

Wo kann ich persönlichen Surface Pro 4 Support bekommen ? - Ähnliche Themen

Microsoft Surface 7 Nutzer- eure persönlichen Erfahrungen sind gebraucht!: Hallo, ich habe mal ein paar Fragen an euch, bezüglich der Nutzung von Surface 7 Geräten. Ich hätte einen größeren Posten an der Hand, den eine...
flackern(display vibration/zittern) neuer surface pro 7 bei zoom: Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden...
Microsoft Surface Pro 3 256 Go Core i7: Hallo zusammen Im Jahr 2015 habe ich mir das Surface Pro 3 für Euro: 1587.- geleistet. 2 1/2 Jahre danach liess sich der Akku des Geräts nicht...
Austausch Surface Pro 4: Hallo zusammen, mein Surface Pro 4 wurde im 2016 gekauft. Diese Woche fängt es an, das Bildschirm zu flackern. Ich habe online gelesen, dass...
Microsoft Surface Pro 4 Bildschirmfehler: Guten Tag, Ende 2017 kaufte ich mir das Surface Pro 4 und war auch recht zufrieden damit. Jedoch trat gegen Ende 2019 plötzlich ein ca. 1cm...
Oben