M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Ich habe seit längerm das Bildschirmproblem mit dem Surface Pro 4. Ich habe bereits meine Treiber aktualisiert und alle Updates vorgenommen. Das Flackern verschwindet nur ab und zu oder wenn ich mein Surface herrunterfahre und wieder anschalte aber wenig später tritt das flackern erneut auf. Manchmal stärker manchmal schwächer. Ich rief den Kunden Support an und sollte Ihnen Videodateien schicken welche das Flackern aufnehmen. Ich habe aber bisher keine Zurückmeldung von Microsoft bekommen. Microsoft hatte mir gesagt, dass ich ein Neuwertiges Gerät erhalten würde da ab dem Kaufdatum noch nicht 3 Jahre vergangen sind. Zusätzlich soll ich ein Video von UEFI Einstellungen, aber wenn ich die Einstellung Aufrufe flackert der Bildschirm nicht.
Kann ich auch zu einem Store gehen, in dem microsoft Mitarbeiter arbeiten, die das Problem bestätigen ?
Kann ich auch zu einem Store gehen, in dem microsoft Mitarbeiter arbeiten, die das Problem bestätigen ?