wo ist mein altes Gastkonto?

Diskutiere wo ist mein altes Gastkonto? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe windows 10 auf meinen Computer geladen und finde nun das alte Gastkonto nicht mehr, unter dem meine Tochter immer gearbeitet hat. Es wäre...
  • wo ist mein altes Gastkonto? Beitrag #1
G

gast

Ich habe windows 10 auf meinen Computer geladen und finde nun das alte Gastkonto nicht mehr, unter
dem meine Tochter immer gearbeitet hat.
Es wäre prima, wenn mir jemand erklären könnte, wie wir wieder an die Dateien und Bilder etc. kommen.

Maria

• wo ist mein altes Gastkonto? Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Klick mal im Startmenü auf Denen Namen, dort müsste es aufgeführt sein, wenn es noch aktiv ist.

• wo ist mein altes Gastkonto? Beitrag #3
H

Heinz

Du meinst das Gastkonto,das im vorherigen System Win 7/8.1 eingerichtet war?
Wenn es nicht übernommen wurde, könntest du mal in C den "Windows old" Ordner öffnen und dort unter User nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wo ist mein altes Gastkonto?

wo ist mein altes Gastkonto? - Ähnliche Themen

Dateien mit gleichem Namen Kopieren: Hallo Ich möchte gerne Video Dateien mit gleichem Namen in den selben Zielornder Kopieren. Wenn man die Suchmaschnine betätigt bekommt man immer...
Problem mit Partitionierung - altes System wird beim Boot angezeigt, obwohl gelöscht: Hallo! In meinem Computer befindet sich eine 256 GB SSD, auf der sich früher mein System befand. Ursprünglich als Win7 installiert und irgendwann...
Passwort für Win10 ist nicht mehr vorhanden: ich wollte bei meinem Win10, 64 bit Computer einen Diagnose Start durchführen und habe in der msconfig das Startverhalten auf Diagnose Start...
Windows Explorer "Zuletzt verwendete Dateien" Anzeige verschwunden: Guten Tag, wie im Titel dieses Beitrags bereits erwähnt, ist seit geraumer Zeit im Windows Explorer die Anzeige "Zuletzt verwendete Dateien"...
Kann Win 10 nicht installieren: Hallo, ich habe einen alten HD neu aufgesetzt und wollte Win10 installieren, aber das will einfach nicht klappen. Ich habe zuerst die Dateien mit...
Oben