wo ist mein altes Gastkonto?

Diskutiere wo ist mein altes Gastkonto? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe windows 10 auf meinen Computer geladen und finde nun das alte Gastkonto nicht mehr, unter dem meine Tochter immer gearbeitet hat. Es wäre...
G

gast

Ich habe windows 10 auf meinen Computer geladen und finde nun das alte Gastkonto nicht mehr, unter
dem meine Tochter immer gearbeitet hat.
Es wäre prima, wenn mir jemand erklären könnte, wie wir wieder an die Dateien und Bilder etc. kommen.

Maria
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.643
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Klick mal im Startmenü auf Denen Namen, dort müsste es aufgeführt sein, wenn es noch aktiv ist.
 
H

Heinz

Du meinst das Gastkonto,das im vorherigen System Win 7/8.1 eingerichtet war?
Wenn es nicht übernommen wurde, könntest du mal in C den "Windows old" Ordner öffnen und dort unter User nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wo ist mein altes Gastkonto?

wo ist mein altes Gastkonto? - Ähnliche Themen

[Gelöst] Unerklärliches Druckerproblem: Tach allerseits, mein Drucker, Canon MG3600, 3 Monate alt, der bisher einwandfrei gearbeitet hat, zeigt plötzlich ein unerklärliches Verhalten...
Emojis aufrufen klappt nicht mehr: Hallöchen, ich war mit meiner Frage wohl auf der falschen Seite und versuche es hier noch einmal: Ich fand das schnelle Einbinden des...
Virtualbox läuft nicht mehr nach WSL2 Aktivierung: Hallo zusammen, habe vor paar Tagen testhalber einen ubuntu server incl MariaDB im WSL2 installiert.. läuft soweit prima Jetzt sehe ich daß die...
Offline-Karten werden zerstört: Hallo! Ich habe meine Offline-Karten auf mein Laufwerk D herunter geladen. Wenn ich dann die Windows 10 App Karten aufrufe werden auch alle Karten...
[SOLVED] Kein Boot nach BIOS Update: Hi, ein Update für das MSI B550 A-PRO Board für bessere Ryzen 5000 Unterstützung begrüßte mich nach dem Restart mit der Meldung: File...
Oben