Wo ist die App "Alarm & Uhr"?

Diskutiere Wo ist die App "Alarm & Uhr"? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich würde mir am PC gerne einen Timer stellen um u.a. in letzter Sekunde an die Abgabe meines Gebotes bei ebay erinnert zu werden...
J_mo

J_mo

Neuer Benutzer
Threadstarter
System
Lenovo Thinkpad T410
Hallo zusammen,
ich würde mir am PC gerne einen Timer stellen um u.a. in letzter Sekunde an die Abgabe meines Gebotes bei ebay erinnert zu werden. Laut meinen Recherchen müsste bei Windows 10 eine integrierte App namens "Alarm & Uhr" zu Verfügung stehen. Die finde ich aber nirgends 🤔🙄 Ich kann mir nicht erklären weshalb... Mein Betriebssystem in Windows 10 Pro (20H2)

Vielen Dank im voraus!

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Guck mal zuerst in den Einstellungen bei "Apps & Features", ob die App überhaupt installiert ist.

Thema:

Wo ist die App "Alarm & Uhr"?

Wo ist die App "Alarm & Uhr"? - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für die App Alarm & Uhr: Hallo, Ich brauche täglich von 10:00 bis 17:00 Uhr eine "Erinnerung" und habe mir dafür in der App "Alarm & Uhr" 8 Alarme eingerichtet, jeden der...
Windows Defender scheduled full scan: Ich möchte unter Windows 10 Version 1903 für den als einzigen Virenscanner installierten Defender einen periodischen Fullscan einrichten. In der...
Windows 10 Insider Preview Version 19569 im Fast Ring: Und es geht weiter. Als neues werden nur die neuen Symbole genannt. Wichtig für alle Vmware Nutzer, es soll jetzt wieder mit SCSI Festplatte...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
LoJax-UEFI-Virus: so kann man sich vor der gefährlichen Malware schützen: Wie unzählige Medien in den vergangenen Stunden berichtet haben, befindet sich derzeit ein neuartiger Computer-Virus im Umaluf, welcher auf den...
Oben