Wo ist denn der Soundmanger?

Diskutiere Wo ist denn der Soundmanger? im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe keinen Realteak Soundmanger wie früher. Die Treiber habe ich schon 2 mal installiert?
G

Gast

Ich habe keinen Realteak Soundmanger wie früher. Die Treiber habe ich schon 2 mal installiert?
 
H

Heinz

Ein bisschen mager deine Information? Wie soll man da etwas nachvollziehen können?
 
G

Gast

Das ist der Button in der Taskleiste Info in Orange/Rot, dort kann man zusätzlich viele Einstellungen machen. Soll wohl beim Treiber immer dabei sein, wird aber irgendwie nicht installiert. Auch in der Systemsteuerung ist nichts zu finden!
 
G

Gast

Nach der Installation, wurde dieser nicht mitinstalliert. Erst nach einem Update von WINDOWS 10 hat er mir den Soundmanager draufgepackt! Danke für die Datei!
 
J

JosefK

Neuer Benutzer
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
20
Ort
Viechtach
Version
Windows 10 10240
System
CPU-3.2GH, RAM 8GB, Grafikkarte-Nvidia 650 TI
Schau Bitte einmal in der Systemsteuerung nach Realtek HD Audio-Manager
 
Thema:

Wo ist denn der Soundmanger?

Wo ist denn der Soundmanger? - Ähnliche Themen

Drucker wird nicht gefunden von neuem PC: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC. Windows 10 Home. Der frühere PC hatte ebenfalls Win 10 Home, dort hat der Drucker noch funktioniert. In...
PC erkennt plötzlich den Scanner nicht mehr Canon Pixma MG2950: Hallo, ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den...
MS 365 speichert keine Dokumente auf einem USB Stick: Hallo Leute, Früher, vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich noch Office 2010 Home and Student im Einsatz. Hatte ich damals gekauft und war auf DVD mit...
Nicht identifiziertes Netzwerk | Kein Internetzugriff: Hallo, Ich habe heute (12.09.) einen neuen "Realtek - Net - 5/26/2017" Treiber installiert. Nach dessen Installation wird mir mein Internet als...
Installierte/n Chipset-Treiber finden und wenn nötig entfernen (wie?): Hallo an alle Forenteilnehmer. Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein PC-Problem-(chen). Wegen eines dummen Fehlers musste ich Board und CPU...
Oben