Wo ist das UKW-Radio geblieben?

Diskutiere Wo ist das UKW-Radio geblieben? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Morgen zusammen, mein Lumia-Handy mit Windows 10 hat sich gerade das aktuelle Update eingefangen. Noch hab ich keine wesentlichen...
N

Noepes

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WORKGROUP Windows 10 Home 1511 10586.0
System
Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU 2.2GHz, 8GB Ram, 64 Bit
Guten Morgen zusammen,

mein Lumia-Handy mit Windows 10 hat sich gerade das aktuelle Update eingefangen. Noch hab ich keine wesentlichen Änderungen festgestellt, außer das mein UKW-Radio verschwunden ist und auch im AppStore nicht mehr auffindbar ist.

Weiß jemand a) den Grund dafür und b) einen brauchbaren Ersatz? Ich hatte kurzfristig FM Radio drauf aber das gefällt mir nicht.

Gruß,
Noepes

Windows 10 Mobile : UKW-Radio-App wird gestrichen, Gründe unklar - WinFuture.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

WMBO

Neuer Benutzer
System
AMD A 10-5800K APU with Radeon HD Graphics, 8 GB Ram
Hallo, habe mir als Ersatz den "Mini Radio Player" installiert. Ist vielleicht ja auch was für Dich.

Gruß, WMBO

Thema:

Wo ist das UKW-Radio geblieben?

Sucheingaben

content

Wo ist das UKW-Radio geblieben? - Ähnliche Themen

• Lumia 930 WP 10 UKW Radio

Lumia 930 WP 10 UKW Radio: Hallo, ich benötige am nächsten Wochenende eine UKW App für mein Lumi 930 unter WP10. wahrscheinlich gibts die schon länger nicht mehr. Kann...
  • 640 mit Windows 8.1. : UKW-Radio nutzen?

640 mit Windows 8.1. : UKW-Radio nutzen?: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey
  • Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich?

Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich?: Lumia 640 - UKW Radio - Ausgabe Bluetooth Kopfhörer nicht möglich? Als Antenne ein Kopfhörerkabel nutzen und das Radio-Signal via...
  • Bei Lumia 650 ist nach Aktualisierungsupdate das UKW-Radio verschwunden - wie zurückholen?

Bei Lumia 650 ist nach Aktualisierungsupdate das UKW-Radio verschwunden - wie zurückholen?: Hallo da draußen, bei meinem lumia 650 ist nach einem Aktualisierungsupdate das UKW-Radio verschwunden ... Kann man das irgendwie zurück holen ...
  • nach neuestem Update ist das UKW Radio verschwunden 950 XL

nach neuestem Update ist das UKW Radio verschwunden 950 XL: hallo an alle, habe das neueste Update heruntergeladen. Nach der Installation war dort, wo einst meine Radio Kachel war, nur noch ein "schwarzes...