Wo in PP 2010 die Option "Klänge mit Dateien verknüpfen und Wert erhöhen?

Diskutiere Wo in PP 2010 die Option "Klänge mit Dateien verknüpfen und Wert erhöhen? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, wo und wie finde ich bei PP 2010 die Option "Klänge mit Dateien verknüpfen, und wenn sie größer sind den Wert erhöhen? Ich möchte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

wo und wie finde ich bei PP 2010 die Option "Klänge mit Dateien verknüpfen, und wenn sie größer sind den Wert erhöhen?
Ich möchte eine PP 2010 mit Sound (.wav .. ca, 4,4 GB) verschicken, aber der Sound kommt beim Empfänger nicht an. Was mache ich falsch?

Für jede Hilfe wäre ich dankbar!

LG

- In das Office Forum verschoben -

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo in PP 2010 die Option "Klänge mit Dateien verknüpfen und Wert erhöhen?

Wo in PP 2010 die Option "Klänge mit Dateien verknüpfen und Wert erhöhen? - Ähnliche Themen

• Aktivieren von Office 2010 Professional

Aktivieren von Office 2010 Professional: Liebe MS Community, ich habe mir 2014 ein Notebook inkl. einer Office 2010 Professional PKC gebraucht gekauft. Das Notebook wurde ein paar Jahre...
  • Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren

Windows 10 -Microsoft Office 2010 installieren: Guten Tag, ich habe mir ein Laptop mit WIN 10 gekauft. Ich habe noch 2 nicht vergebene Lizenzen für Office 10 (Version 14). Die Version sollte...
  • Einstellungen und Optionen vom Office 2010 in Office 2016 übertragen und/oder von Office 2016 zu Off

Einstellungen und Optionen vom Office 2010 in Office 2016 übertragen und/oder von Office 2016 zu Off: Hallo Microsoft Team, wir haben in unserem Unternehmen (ca. 3000 Windows Clients) zur Zeit (noch) Office 2010 Pro im Einsatz. Der Wechsel auf...
  • Ab Word 2010 Optionen der Rechtschreib- und Grammatikprüfung personalisieren

Ab Word 2010 Optionen der Rechtschreib- und Grammatikprüfung personalisieren: Die Rechtschreib- und Grammatikprüfung von Word wird von so manchem gerne genutzt, hat aber Standardmäßig vielleicht den einen oder anderen Punkt...
  • Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden

Powerpoint 2010 - Video - Option "Folienübergreifende Wiedergabe" nicht vorhanden: Hallo liebe Community! Meine Frage steht eigentlich im Titel: Laut dem Bild auf dieser Seite müsste ich eigentlich die Option...