Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10?

Diskutiere Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn ich den Befehl bootrec /scanos auf jeder meiner drei Festplatten ausführe (in der Eingabeaufführung via erweiterter Start) kommt immer das...
  • Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn ich den Befehl bootrec /scanos auf jeder meiner drei Festplatten ausführe (in der Eingabeaufführung via erweiterter Start) kommt immer das Ergebnis "Null".

In der Datenträgerverwaltung wird mir aber eine EFI-Systempartition a 99 MB angezeigt. Außerdem startet und läuft mein Windows 1803 problemlos.

Also frage ich mich nun, warum mit diesem Befehl kein Betriebssystem gefunden wird? Der PC / Windows läuft im UEFI-Modus.
 
Thema:

Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10?

Wo findet sich der Bootmanager von Windows 10? - Ähnliche Themen

Windows 10 - Bootmenü "Erweiterte Optionen" verschwunden: Schönen guten Tag, ich hoffe, dass eventuell hier in diesem Forum jemand in der Lage ist, mir eine Antwort auf folgende Fragen geben zu können...
Windows 10/64 startet nicht länger / BCD-Probleme: Hallo zusammen, ich dachte ich komme mit Google weiter, aber ich habe mittlerweile das Gefühl im Kaninchenbau festzustecken, weil ich beim Versuch...
ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
Surface Pro 4 can't find Windows / Surface findet Windows nicht: Hallo zusammen, da die Website auf der ich vorher war, auf Englisch war, habe ich meine Frage zunächst auf Englisch geschrieben. Jetzt wo hier...
Clean Neu Installation von Windows 10: Hallo Community, ich möchte meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen/neu aufsetzen. Allerdings funktioniert die Variante über: "Einstellungen" ->...
Oben