Wo findet man im Explorer die Schaltfläche "Kompatibilitäts Dateien"?

Diskutiere Wo findet man im Explorer die Schaltfläche "Kompatibilitäts Dateien"? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich möchte den Speicherort von Daten bei einer Anwendung ändern. Unter Win 7 ging das durch Eingabe des Pfades in einem bestimmten...
I

ibu

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 pro 64bit (stets aktuell) als virtuelle Maschine unter Parallels auf macOS
Ich möchte den Speicherort von Daten bei einer Anwendung ändern.
Unter Win 7 ging das durch Eingabe des Pfades in einem bestimmten Registry-Schlüssel. Dann musste man noch 2 Dateien löschen, die man zuvor im Explorer durch die Schaltfläche "Kompatibilitäts Dateien" sichtbar gemacht hat.

Diese Schaltfläche finde ich in Win10 nicht mehr.

Wie geht man da bitte vor?

Danke.

Edit: Das Problem hat sich gerade erledigt. Ein fehlender Backslash am Pfadende war die Ursache für Probleme. Die erwähnten Dateien zu finden und zu löschen war überflüssig.

Falls ein Moderator hier mitliest, kann der Thread gerne gelöscht werden. Ich fand selber dafür keine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo findet man im Explorer die Schaltfläche "Kompatibilitäts Dateien"?

Wo findet man im Explorer die Schaltfläche "Kompatibilitäts Dateien"? - Ähnliche Themen

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Preview Version 21318 im Dev Channel: Der Freitag wird hier noch zur Gewohnheit. Neuerungen in Build 21318 Einfügen als Nur-Text in den Zwischenablageverlauf Öffnen Sie einfach den...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Icon für den Schnellzugriff im Datei-Explorer personalisieren per Registrierungs-Editor: Heute gibt es einmal wieder einen Ratgeber für alle die Windows 10 gern optisch so persönlich wie möglich gestalten wollen, und da kann vielleicht...

Sucheingaben

kompatibilitätsdateien windows 10

,

win 10 Kompatibilitätsdateien anzeigen

,

win 10 Kompatibilitätsdateien finden

,
Kompatibilitätsdateien
, kompatibilitäts dateien, wo finde ich die schaltfläche datei explorer, wo finde ich die schaltfläche "alle extrhieren"
Oben