Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013)

Diskutiere Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013) im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im...
Jürgen Opa

Jürgen Opa

Benutzer
Threadstarter
Version
MS Windows 10 pro / Version 1903 / Build 18362.19h1
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im Windows Update-Ordner gespeichert worden.
Die Windows-Update sind an der fast alten Stelle auch, aber die Office-Update erscheinen dort nicht, sind aber geladen worden ........ :(

Kann jemand mir verraten wo man diese finden könnte :confused: - wollte mir für eine evtl. Neuinstallation eine DVD brennen.

Danke und Gruß

(Sollte das Thema hier irgendwo schon erwähnt worden sei, dann Entschuldigung und den Beitrag löschen)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MaxMeier666

MaxMeier666

Erfahrener Benutzer
Jürgen Opa

Jürgen Opa

Benutzer
Threadstarter
Version
System
Intel(R) Core (TM), i5-3330 CPU, @3,00 GHz, 8,00 GB Ram, 64 Bit-OS, Geforce GT610
Danke und erholsames Wochenende.

MfG. Jürgen

jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Hallo Jürgen,

klicke mal unter Updateverlauf auf Updates deinstallieren.
Bei mir wird im Verlauf nur das neueste kummulative Update von Windows angezeigt, nach dem Klicken auf Deinstallieren sehe ich aber weitere Updates, die installiert wurden.

Gruß
Jürgen (Namensvetter) :)

Jürgen Opa

Jürgen Opa

Benutzer
Threadstarter
Version
System
Erst einmal Danke für die Nachricht.
Das sind die normalen "Windows-Update", die auch an der fast "alten" Stelle in der Sytemsteuerung zu finden sind.
Aber was ich eigentlich vermisse, sind die geladenen Offices-Update, die eigentlich auch dort zu finden sind in diesem Bereich.
Es steht doch fast wörtlich im Update-Bereich, ich zitiere >>> Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn Windows-Update ausgeführt wird, oder sehe ich etwas verkehrtes :confused:

Schönes Wochenende und MfG. Jürgen

Thema:

Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013)

Sucheingaben

updateverlauf office 2016

,

office updates wo gespeichert

Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013) - Ähnliche Themen

• One Note findet neue Notizbücher schlecht/nicht

One Note findet neue Notizbücher schlecht/nicht: Hallo allerseits, so ganz verstehe ich ON nicht. Änderungen in Notizbüchen, auf dem Smartphone, habe ich auch sofort in ON auf meinem PC. Lege...
  • Office AutoUpdate 2016 auf Mac funktioniert nicht mehr: Installationsprozess findet statt aber installiert nicht

Office AutoUpdate 2016 auf Mac funktioniert nicht mehr: Installationsprozess findet statt aber installiert nicht: Hallo Community, ich habe auf meinem Mac OS Mojave bereits seit einigen Monaten das Problem, dass durch das AutoUpdate Programm keine Updates...
  • Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht

Neuer Internetanbieter sprich neues WLAN: Drucker findet es offenbar nicht: Hallo zusammen, ich habe den Internetanbieter gewechselt und somit auch mein WLAN seinen Namen. Seitdem reagiert mein Drucker nicht mehr obwohl...
  • Outlook 365 findet nicht alle Kontakte

Outlook 365 findet nicht alle Kontakte: Hallo Comunity vielleicht findet sich ja hier ein Hinweis.. Ich benutze outlook geschäftlich und Privat. mit Exchange. Aktuell 2314 Kontakte...
  • Netzwerk findet andere Computer nicht

Netzwerk findet andere Computer nicht: Ich bräuchte Hilfe dabei, eine Verbindung zwischen den Computern herzustellen um bspw. Spiele im LAN öffnen und gemeinsam spielen zu können...