Wo finde ich wie bei Windows 7 Start/Alle Programme bei Windows 10?

Diskutiere Wo finde ich wie bei Windows 7 Start/Alle Programme bei Windows 10? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich komme bei Windows 10 eigentlich" schon ganz gut zurecht, obwohl mir der ewige Hinweis auf irgend welche Apps ganz schön nervt...
H

HaJoT

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Technical Preview 10041
System
AMD A10-6800K, 32GB RAM, Nvidia GT710
Hi, ich komme bei Windows 10 eigentlich" schon ganz gut zurecht, obwohl mir der ewige Hinweis auf irgend welche Apps ganz schön nervt. Verzweiflung macht sich bei mir breit, weil ich auf meine Programm keinen Zugriff wie bei Windows 7 "Start/ Alle Programme" finde. Könnt ihr mir helfen? Gruß und danke! HaJoT

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Unter "Start" - "Alle Apps", gleicher Ort anderer Name.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Und trotzdem nicht Dasselbe! Wer es so mag wie unter Win7, sollte Classic Shell nehmen.

Thema:

Wo finde ich wie bei Windows 7 Start/Alle Programme bei Windows 10?

Sucheingaben

win10 alle Programme wie win7

Wo finde ich wie bei Windows 7 Start/Alle Programme bei Windows 10? - Ähnliche Themen

• Wo finde ich meine Rechnung?

Wo finde ich meine Rechnung?: Guten Tag, ich habe einen Microsoft Rechner gekauft, bekomme eine Mail über den Versand und darin den Hinweis, dass ich nun die Rechnung in meinem...
  • Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail

Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail: Hallo, in einem anderen Thread bekam ich sehr gute Unterstützung, wo ich nach Umstellung von win7 auf win10 in windows.old die emails...
  • Wo finde ich den Dateiordner "ProgrammData"?

Wo finde ich den Dateiordner "ProgrammData"?: Hallo, ich habe für meinen Rechner EasyNoteLX ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Jetzt möchte ich alle meine gesicherten Daten...
  • Office Professional Plus 2016 Product Key finden

Office Professional Plus 2016 Product Key finden: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner und möchte mein Office 2016 wieder installieren. Habe es über das HUP Programm erworben und nun komme ich...
  • Excell nächst kleineren Wert mit Bedingung finden

Excell nächst kleineren Wert mit Bedingung finden: Ich möchte in Spalte C jeweils den nächstkleineren km-Stand für das betreffende Fahrzeug aus Spalte A anzeigen lassen. Gibt es dafür eine Lösung?