Wo finde ich unter Windows 10 die Bibliothek für meine Audio und Video Codecs ?

Diskutiere Wo finde ich unter Windows 10 die Bibliothek für meine Audio und Video Codecs ? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Endlich habe ich eine Codec Bibliothek gefunden, die keinen Virus hatte. Ich habe vor einiger Zeit die neue Version von Photoshop und Premiere...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Endlich habe ich eine Codec Bibliothek gefunden, die keinen Virus hatte. Ich habe vor einiger Zeit die neue Version von Photoshop und Premiere Elements installiert.
Ausserdem die Demo von Cinema 4d r20.

Im VCL Player kann ich ale Dateien ohne Proleme laden und abspielen.

Bei Premiere kappt das nicht. MP4 sollte Premiere Elements auf jeden Fall laden können, aber es klappt nicht.

Wo finde ich unter Windows 10 die Medienbibliothek und wie kann ich sie auffrischen ?
Ich gehe einfach davon aus das ich auf jeden Fall den Codec in meiner Bibliothekl haben muss damit es funktioniert.

Ich komme aber absolut nicht weiter.
 
Thema:

Wo finde ich unter Windows 10 die Bibliothek für meine Audio und Video Codecs ?

Wo finde ich unter Windows 10 die Bibliothek für meine Audio und Video Codecs ? - Ähnliche Themen

Windows 10 so lässt sich der PC zum Streaming-Server freischalten: Nicht jeder Windows-Nutzer hat das Geld, die Muse oder auch den Platz für einen weiteren PC, welcher zum Beispiel im Wohnzimmer als HTPC fungiert...
Oben