Wo finde ich meinen Windows Key / Produktcode zum Neuaufsetzten meines Laptop

Diskutiere Wo finde ich meinen Windows Key / Produktcode zum Neuaufsetzten meines Laptop im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte mir 2013 einen Laptop mit Windows 8 gekauft. Es wurde dann auf Windows 10 geupdatet. Mein Laptop ist in zwischen so arg...
  • Wo finde ich meinen Windows Key / Produktcode zum Neuaufsetzten meines Laptop Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich hatte mir 2013 einen Laptop mit Windows 8 gekauft. Es wurde dann auf Windows 10 geupdatet.

Mein Laptop ist in zwischen so arg langsam, dass ich vorhabe ihn komplett "platt" zu machen und ihn dann wieder neu zu intsallieren.

Da es ja kene Cds mehr beim Kauf dabei gibt UND ja auch von Windows 8 auf 10 geupdatet wurde, wüsste ich gern wo ich meinen Schlüssel oder wie man das auch immer nennt finde, damit ich diesen nach der Neuinstallation eingeben kann.

Vielen Dank schon mal fürs Lesen

Nicole

Thema:

Wo finde ich meinen Windows Key / Produktcode zum Neuaufsetzten meines Laptop

Wo finde ich meinen Windows Key / Produktcode zum Neuaufsetzten meines Laptop - Ähnliche Themen

Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home. Vor ein paar Wochen wollte ich den Laptop starten und kam nach...
Laptop ist sehr langsam: Folgender Beitrag aus 2017 (glaub ich) beschreibt mein Problem sehr treffend (ein bissl was hab ich für meinen Betreff verändert) - leider konnte...
Windows 10 bootet sehr langsam (>6min): Hallo Leute! Von einem Tag auf den anderen bootet das System sehr langsam, inklusive Anmeldung und anschließender Funktionen wie z.B. Sound und...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Oben