Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

Diskutiere Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht.

Leider kann ich keine Rechnung dazu in meinem Account finden, lediglich die Rechnung für die erste Abbuchung im Jahr 2018 ist vorhanden.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Viele Grüße

Carolin

- Ich habe deine Frage in das Office Forum verschoben, wo sie hingehört -

Thema:

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement? - Ähnliche Themen

Kein Microsoft 365-Abonnement gefunden: Hallo zusammen, in den vergangenen Jahren/Monaten habe ich erfolgreich mein 365Family-Abo mit den Rechnern meiner Familienmitgliedern geteilt...
Rechnung finden: Wo finde ich meine Rechnung für Office über 99,00€ vom 03.12.2019 Vielen Dank im Voraus für ihre Rückmeldung Mit besten Grüßen Christa...
Microsoft Testversion: Hallo ihr lieben ! Ich brauche dringend Hilfe . Ich habe damals aufgrund eines neues Jobs ein Surface Tablet gekauft und dazu die Testversion...
Wo finde ich meine Rechnung für Office 365 Home?: Hallo, unter dem Bestellverlauf <Sign in to your Microsoft account> ist die Bestellung  von Office 365 Home einsehbar. Unter den Bestelldetails...
Outlook.com Premium Features nicht aktiviert trotz Office 365 Family Abonnement: Guten Abend alle zusammen, mein Outlook.com-Account zeigt keine Premium Features an trotz eines bestehenden Office 365 Family Abonnements...
Oben