Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail

Diskutiere Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, in einem anderen Thread bekam ich sehr gute Unterstützung, wo ich nach Umstellung von win7 auf win10 in windows.old die emails...
D

Dieter-Win10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2019
Beiträge
14
Hallo,

in einem anderen Thread bekam ich sehr gute Unterstützung, wo ich nach Umstellung von win7 auf win10 in windows.old die emails wiederfinde. Unter diesem Dateipfad, den ich als Beispiel für Windows.old verwende,
C:\Users\DEIN BENUTZER\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail​
liegen allerdings nicht die Kontakte, auch nicht die unter Windows Live Mail 2012 und win10 neu angelegten Kontakte. Bei Windows Live habe ich zwar den Ordner gefunden; der ist aber leer, da ich Windows live nicht einsetze.

Welche anderen Möglichkeiten gibt es?

Gruß Dieter
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
26.176
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Kontakte werden in der Regel im Benutzerordner unter "Kontakte" abgelegt. Die in der Kontakte App und in anderen Apps erstellten Kontakte werden bei Windows 10 physisch nicht mehr auf dem Rechner gespeichert, die stehen im MS-Konto.
 
D

Dieter-Win10

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2019
Beiträge
14
.. Danke für die schnelle Antwort. Und wo finde ich nach einem upgrade von win7 auf win10 die Kontakte in dem Sicherungsordner windws.old?
Gruß Dieter
 
Thema:

Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail

Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail - Ähnliche Themen

  • Ich finde das Syncronisierungscenter in Windows 10 nicht

    Ich finde das Syncronisierungscenter in Windows 10 nicht: Ich habe das Kompendium Windows 10 von Markt & Technik. Dort ist das Synchronisierungscenter beschrieben. Auf meinem PC finde ich es allerdings nicht.
  • Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?

    Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
  • Wo finde ich die Möglichkeit eines Download von Office Professional Plus 2016 für WINDOWS nach Rechnerwechsel

    Wo finde ich die Möglichkeit eines Download von Office Professional Plus 2016 für WINDOWS nach Rechnerwechsel: Guten Tag, ich habe eine Vollversion von Office Professional Plus 2016 für WINDOWS über das HUP-Programm erworben. Da ich meinen alten Rechner...
  • Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien

    Windows 10 - Office (Word,Excel) wo finde ich alle meine Ordner/Dateien: Guten Tag ich habe erst seit kurzem Windows 10 installiert. Ich habe noch etwas Mühe alles zu finden. Speziell meine Daten und Ordner die ich...
  • Wo finde ich die Verschiebehand in OneNote für Windows 10?

    Wo finde ich die Verschiebehand in OneNote für Windows 10?: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Lenovo Thinkpad X230 Tablet hat leider nicht den Multitouch Touchscreen, sondern die Outdoor...
  • Ähnliche Themen

    Oben