Wo finde ich die Versions-Nr. des Windows Media Players?

Diskutiere Wo finde ich die Versions-Nr. des Windows Media Players? im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Forum, ich habe von 7 auf 10 upgegradet. Jetzt befasse ich mich erstmals mit dem "intuitiv bedienbaren" Windows Media Player und suche dazu...
L

Langtooth

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home 64 Bit
System
Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.2 Ghz 3.2 GHz
Hallo Forum,
ich habe von 7 auf 10 upgegradet. Jetzt befasse ich mich erstmals mit dem "intuitiv bedienbaren" Windows Media Player und suche dazu eine Anleitung. Da es verschiedene Versionen gibt, würde ich gern erfahren, welche auf meinem PC installiert ist. Wo muss ich da nachschauen?

Herzliche Grüße
Langtooth

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Oben auf die Menüleiste (unterhalb des Titels) mit der rechten Maustaste anklicken, dann "Hilfe" und dort "Info" anklicken. ;)

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Einen Rechtsklick auf die Funktionsleiste - "Hilfe" - "Info". Windows 10 bringt immer noch den MP 12 mit.

L

Langtooth

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home 64 Bit
System
Intel(R) Core(TM) i5-3470 CPU @ 3.2 Ghz 3.2 GHz
Danke! Ist ja wunderbar versteckt. Fazit: Überall hinklicken, wo nichts ist. Dann kommt was. Ich habe die Version 12. Jetzt werde ich eine Gebrauchsanleitung suchen.

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Ist eingebaut. Einfach "F1" drücken. ;)

Zur Versions-Info: Du kannst auch, wie bei allen Programmen, die "Alt"-Taste drücken, um ins Menü zu kommen. Dort findest Du dann auch direkt den "Hilfe"-Eintrag.

Thema:

Wo finde ich die Versions-Nr. des Windows Media Players?

Sucheingaben

versions nr

,

windods media player version erkennen

,

welche version des media players habe ic auf dem pc

Wo finde ich die Versions-Nr. des Windows Media Players? - Ähnliche Themen

• Partition verschwunden wie finde ich diese wieder?

Partition verschwunden wie finde ich diese wieder?: Hallo ich hatte heute mal wieder Tuneup ein klick wartung seit längerer zeit durchrattern lassen. Leider hätt ich es wohl lieber nicht machen...
  • Ich finde das Syncronisierungscenter in Windows 10 nicht

Ich finde das Syncronisierungscenter in Windows 10 nicht: Ich habe das Kompendium Windows 10 von Markt & Technik. Dort ist das Synchronisierungscenter beschrieben. Auf meinem PC finde ich es allerdings nicht.
  • Soll ich das komisch finden?

Soll ich das komisch finden?: Ich musste wegen eines Fehlers beim Wiederherstellen von einem Backup meine komplette Festplatte neu aufbauen, doch das Microsoft Office ging...
  • Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?

Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt...
  • Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?

Wo finde ich meine Rechnung zu meinem 365 Abonnement?: Hallo, ich habe seit letztem Jahr ein Windows 365-Abonnement. Nun wurde die Zahlung für dieses Jahr von meinem Konto abgebucht. Leider kann ich...