Wo finde ich die Systemsteuerung?

Diskutiere Wo finde ich die Systemsteuerung? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf dem Laptop eines Bekannten ist W10 installiert. Nun wollte ich die Systemsteuerung aufrufen, doch ich finde keine Schaltfläche dazu...
F

freibeuter

Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
Hallo, auf dem Laptop eines Bekannten ist W10 installiert. Nun wollte ich die Systemsteuerung aufrufen, doch ich finde keine Schaltfläche dazu. Wie komme ich in die Systemsteuerung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
geist

geist

Benutzer
Version
1511 - Build 10586 - immer up-to-date
Unten links auf das kleine weisse Windows-Fenster einen Rechtsklick.

F

freibeuter

Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
Danke Geist, gefunden; aber wie kann ich auf Aerodesign einstellen für die Bildschirmlupe?

geist

geist

Benutzer
Version
Bildschirmlupe

Wieder das weisse Fenster, diesmal aber einen Linksklick - Einstellungen - Erleichterte Bedienung - Bildschirmlupe
Den Schalter auf "Ein" schieben

F

freibeuter

Benutzer
Threadstarter
Version
Professional
Danke nochmals, habs eben über google selbst gefunden. Noch einen schönen Tag!

G

Gast

Info Center

Bildschirmlupe ist unter Erleichterte Bedingung (Info Center recht unten öffnen) geht dort einfacher und schneller zu finden

geist

geist

Benutzer
Version
Bitte gerne. Ciao.

Thema:

Wo finde ich die Systemsteuerung?

Sucheingaben

wo finde ich die systemsteuerung

,

dxstemsteuerung w10

,

wo finde ich die systemsteuerung auf dem pc

,
Wo finde ich die Systemsteuerung auf meinem Laptop

Wo finde ich die Systemsteuerung? - Ähnliche Themen

• Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?

Wie finde ich ein "unbekanntes Gerät"?: Mir ist aufgefallen, dass ich im Gerätemanager ein "unbekanntes Gerät" habe. Am 5.4.2019 (Eintrag "Gerät migriert") kam wohl Windows 10 Version...
  • rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!

rundll32.exe ist nicht im Task-Manager aktiv/zu finden!: 1. Frage: rundll32.exe ist ja eigentlich immer aktiv. Bei mir ist es nicht der Fall. Ist das schlimm? Wenn...
  • Onlinedateien finden und zurücksetzen

Onlinedateien finden und zurücksetzen: Wie können Onlinedateien gemeinsam wieder zurückgesetzt, oder zumindest gefunden werden?
  • Automatisches Speichern direkt aus dem Finder

Automatisches Speichern direkt aus dem Finder: Hallo Zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass das Dokument (word, excel oder Powerpoint) sich nicht automatisch speichern lässt...
  • Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps

Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps: Hallo, in meinem Verein nutzen wir diverse MS Apps. Nun habe ich auf meinem Smartphone MS Planner installiert und mich mit meinem Vereins-Login...