wo finde ich die Minianwendungen

Diskutiere wo finde ich die Minianwendungen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich finde unter Win10 die Minianwendungen icht mehr, z.B. den PC-Meter. Kann da jemend helfen?
H

hw2204

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
AMD Quadcore A6-6310, 8GB DDR3 L-Memory, AMD Radeon R4 Graphics
ich finde unter Win10 die Minianwendungen icht mehr, z.B. den PC-Meter.
Kann da jemend helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

hw2204

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
AMD Quadcore A6-6310, 8GB DDR3 L-Memory, AMD Radeon R4 Graphics
danke, jetzt habe ich meinen CPU-Anzeiger wieder:o
habe zwar zuerst alle möglichen falschen Downloads angeklickt, aber dann ging es wunderbar

Thema:

wo finde ich die Minianwendungen

Sucheingaben

wie bekomme ich bei windows 10 die minianwendungen

,

windows 10 minianwendungen

,

minianwendung windows 10

,
wo finde ich gadgets

wo finde ich die Minianwendungen - Ähnliche Themen

• Wo finde ich meine Rechnung?

Wo finde ich meine Rechnung?: Guten Tag, ich habe einen Microsoft Rechner gekauft, bekomme eine Mail über den Versand und darin den Hinweis, dass ich nun die Rechnung in meinem...
  • Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail

Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail: Hallo, in einem anderen Thread bekam ich sehr gute Unterstützung, wo ich nach Umstellung von win7 auf win10 in windows.old die emails...
  • Wo finde ich den Dateiordner "ProgrammData"?

Wo finde ich den Dateiordner "ProgrammData"?: Hallo, ich habe für meinen Rechner EasyNoteLX ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Jetzt möchte ich alle meine gesicherten Daten...
  • Office Professional Plus 2016 Product Key finden

Office Professional Plus 2016 Product Key finden: Hallo. Ich habe einen neuen Rechner und möchte mein Office 2016 wieder installieren. Habe es über das HUP Programm erworben und nun komme ich...
  • Excell nächst kleineren Wert mit Bedingung finden

Excell nächst kleineren Wert mit Bedingung finden: Ich möchte in Spalte C jeweils den nächstkleineren km-Stand für das betreffende Fahrzeug aus Spalte A anzeigen lassen. Gibt es dafür eine Lösung?