wo finde ich dass ich eine Recovery machen kann?

Diskutiere wo finde ich dass ich eine Recovery machen kann? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Habe mir den Windows 8.1 Laptop gekauft. Jetzt hatte ich die update hinter mir. Möchte mit einem stick Recovery machen und weiß nicht wie das...
I

ilsolemio

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe mir den Windows 8.1 Laptop gekauft. Jetzt hatte ich die update hinter mir. Möchte mit einem stick Recovery machen und weiß nicht wie das gehen soll.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Gehts auch verständlich und ausführlich? Eine Möglichkeit, die Recovery zu sichern gibt es nach dem Update nicht, weil es keine Recoveryumgebung gibt. Wenn Du was anderes meinst, dann erklär uns das Bitte genau in ganzen Sätzen, denn keiner von uns sitzt an Deinem Rechner und kann sehen was Du durchführen möchtest.

T

Top gun

Benutzer
Version
Win10
System
AMD Quad-ATI Rateon
Ich denke spiegelbild sicherung.

Ähm war zu schnell.Erkönnte auch upgrade meinen

Zuletzt bearbeitet:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Denken heisst nicht wissen! Der TE muss das mal ganz genau erklären, damit auch Aussenstehende wissen, was er meint.

T

Top gun

Benutzer
Version
Win10
System
AMD Quad-ATI Rateon
:)
Er soll sich mal hier umsehen.Ist von dir:cool:

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
System
Ist nicht von mir und entbindet auch nicht davon, uns zu erklären was eigentlich beabsichtigt ist.

Thema:

wo finde ich dass ich eine Recovery machen kann?

wo finde ich dass ich eine Recovery machen kann? - Ähnliche Themen

• Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail

Wo finde ich in windows.old den Dateipfad der Kontakte unter Windows Live Mail: Hallo, in einem anderen Thread bekam ich sehr gute Unterstützung, wo ich nach Umstellung von win7 auf win10 in windows.old die emails...
  • Wo finde ich den Dateiordner "ProgrammData"?

Wo finde ich den Dateiordner "ProgrammData"?: Hallo, ich habe für meinen Rechner EasyNoteLX ein Upgrade von Win 7 auf Win 10 durchgeführt. Jetzt möchte ich alle meine gesicherten Daten...
  • Ich finde es einfach schrecklich, dass Office jetzt meine Daten abgreift.

Ich finde es einfach schrecklich, dass Office jetzt meine Daten abgreift.: Nach dem letzten Update meldet sich mein Outlook (teil von Office 2016) mit der Nachricht, dass ich dem Sammeln von meinen personenbezogenen Daten...
  • Wo finde ich meine Rechnung für office 365 Personal? Kaum zu glauben, dass das nicht automatisch geh

Wo finde ich meine Rechnung für office 365 Personal? Kaum zu glauben, dass das nicht automatisch geh: Kaum zu glauben, dass das nicht automatisch geht.
  • Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich Microsoft Of

Warum ist mein Word immer noch gesperrt? Sie müssten doch den Nachweis finden, dass ich Microsoft Of: Nach einer Auffrischung war mein Word gesperrt. Aufforderung neu zu kaufen oder zu akrivieren. Habe mindestens 10 versucht, das zu erledigen...