Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10?

Diskutiere Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein Bekannter von mir nutzt seinen HP Rechner mit Internet über Datenstick- also begrenzten Datenvolumen. Damit ihm Windows Update nur noch die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ein Bekannter von mir nutzt seinen HP Rechner mit Internet über Datenstick- also begrenzten Datenvolumen. Damit ihm Windows Update nur noch die wichtigsten Updates liefert, wurde Internet über getacktete Verbindung eingestellt.

Nun wird ihm aber ein 5GB grosser Download für die neuste Version angeboten. Dort heisst es: "Die auf dem PC augeführte Version ist 10240 und die aktuelle Version ist 15063." Da sein Datenvolumen hierfür nicht ausreicht, bräuchte ich das Update als Download.

Vielen Dank für Hilfe schon Mal! :-)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10?

Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10? - Ähnliche Themen

• Need to urgently gain back storage space on laptop / wie bekomme ich meine Speicherkapazität auf PC zurück?

Need to urgently gain back storage space on laptop / wie bekomme ich meine Speicherkapazität auf PC zurück?: My PC storage is so filled up that I can't save any new documents, applications crush all the time or don't even open anymore. I optimized all...
  • wie bekomme ich die kamera vom laptop installiert

wie bekomme ich die kamera vom laptop installiert: leider bekomme ich die Kamera nicht installiert
  • Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen

Einschicken von Surface Gerät - Habe meine Verpackung nicht wieder bekommen: Habe mein Surface Pro 7 eingeschickt in der Originalverpackung, sodass es gut verpackt ist und samt Netzteil. Zurück bekommen habe ich aber nur...
  • bekomme keine Mails mehr zugestellt.

bekomme keine Mails mehr zugestellt.: Hallo, Ich bekomme seit Freitag keine Mails mehr auf mein Office 265. Und finde keine Support-Nummer für die Schweiz. Was kann ich machen? Danke...
  • Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL

Bekomme von diversen Absendern keine Emails /HOTMAIL: Hallo, wer kennt das Problem? Ich bekomme von sämtlichen Absendern/Anbietern keine Email und das in letzter Zeit vermehrt. Ob GMX oder TOnline...