Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10?

Diskutiere Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ein Bekannter von mir nutzt seinen HP Rechner mit Internet über Datenstick- also begrenzten Datenvolumen. Damit ihm Windows Update nur noch die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ein Bekannter von mir nutzt seinen HP Rechner mit Internet über Datenstick- also begrenzten Datenvolumen. Damit ihm Windows Update nur noch die wichtigsten Updates liefert, wurde Internet über getacktete Verbindung eingestellt.

Nun wird ihm aber ein 5GB grosser Download für die neuste Version angeboten. Dort heisst es: "Die auf dem PC augeführte Version ist 10240 und die aktuelle Version ist 15063." Da sein Datenvolumen hierfür nicht ausreicht, bräuchte ich das Update als Download.

Vielen Dank für Hilfe schon Mal! :-)
 
Thema:

Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10?

Wo bekomme ich alle Updates als Download für Windows 10? - Ähnliche Themen

Win 10 64 - Update 2004 schlägt ständig fehl.: Hallo, ich probiere schon seit über 2 Monaten das 2004 Update zu installieren, leider ohne Erfolg. Das Update wird mir angeboten, ich lade es...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...
Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme (KB4565503) Installation nicht möglich: Guten Tag, mein PC ist seit dem 24.7. in einer Endlosschleife gefangen, das "Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte...
Windows 10 Update 2004: Mir platzt gleich der Kragen. Das Update auf Win10 2004 ist eine einzige Zumutung und läuft jetzt seit 5 Stunden. Der PC hat jetzt neu gestartet...
KB4550945 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe Windows 10 Version 2004 und benötige das optionale Update KB4550945. Über Windows Updates wird es nicht angeboten und im Update...
Oben