Wndows Phone Lumia 930 gekaufte App hat keinen Ton !!

Diskutiere Wndows Phone Lumia 930 gekaufte App hat keinen Ton !! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe eine App (Wörterbuch englisch/deutsch von eflasoft aus dem Microsoft Store gekauft und installiert. Leider habe ich keinen Ton...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe eine App (Wörterbuch englisch/deutsch von eflasoft aus dem Microsoft Store gekauft und installiert. Leider habe ich keinen Ton, sobald ich die Lautsprechertaste drücke ,heißt es :

"This language hasn't been installed Language: englisch ,goPhone: Settings and Speech to install this language

Was ist jetzt zu tun, ich weiß nicht, wo ich das finde bei meinem Handy Lumia 930. Kann mir jemand helfen ? (Anfänger bei Windows 10)

Vielen Dank. Anne
 
Thema:

Wndows Phone Lumia 930 gekaufte App hat keinen Ton !!

Wndows Phone Lumia 930 gekaufte App hat keinen Ton !! - Ähnliche Themen

Installation Office App startet gleichzeitig Installation Home & Student - Fehler Installation Office app starts installation Home & Student at the sa: Hallo, seit dem 28. April 2020 brechen PowerPoint, Word und Excel ihren Start ab. Outlook läuft. Alles Bestandteil Office 365-Paket. Bis 27...
kein Ton bei hochkant Videos Windowsphone 8.1 Lumia 930: Hallo, Nokia Lumia 930 Windowsphone 8.1 Update Betriebssystemversion: 8.10.14219.341 ich habe ein sehr ähnliches schon behandeltes Thema...
Windows 10 Insider Preview Version 20197 im Dev Channel: Na also, geht doch. Festplattenverwaltung in die Einstellungen bringen Wir haben erwähnt, dass weitere Einstellungen auf dem Weg sind, und...
Lumia 950 XL Dual SIM - kein Edge, kein Microsoft-Konto: Hallo, ich habe mir das Lumia 950 XL Dual SIM gebraucht gekauft, weil ich wieder ein Win-Phone haben wollte. Der Vorbesitzer hat das Telefon...
Nokia Lumia 930 Mikrofone defekt. Reparatur/Tausch mit Garantie?: Hallo Community, ich besitze seit Weihnachten 2015 ein Lumia 930 und bin soweit euch super zufrieden damit. Anfangs war noch Windows Mobile 8.1...
Oben