Wndows 10 - wie Partition Table reparieren

Diskutiere Wndows 10 - wie Partition Table reparieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich hatte windows 8.1 auf meinem Gerät, irgendwann hat es sich auf windows 10 aufgerüstet. Leider habe ich im Zusammenhang mit einem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich hatte windows 8.1 auf meinem Gerät, irgendwann hat es sich auf windows 10 aufgerüstet. Leider habe ich im Zusammenhang mit einem Linux-Versuch und dem Löschen von Linux-Grub die Partition-Table (Boot Record) meiner Windows SSD gelöscht und kann Windows nicht mehr booten.

Windows 10 home, PC mit i7, 16 GB und Nividia GTX 960.

Ich habe zwar eine Windows 8.1. DVD und einen gültigen Schlüssel für Windows 8.1, wie gesagt, hat sich aber auf Windows 10 upgegradet. Das Gerät hat kein DVD Laufwerk. Ich kann also keine CD/DVD zum Reparieren einlegen. Es gibt auch keine Recovery Partition.

Was kann ich machen, um die Windows SSD wieder zum Laufen zu kriegen? Eine Win ISO downladen und auf USB-Stick? Wenn ja von wo und wie? Vielen Dank.

Gruß
rokko

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wndows 10 - wie Partition Table reparieren

Sucheingaben

invalid partition table windows 10 reparieren

Wndows 10 - wie Partition Table reparieren - Ähnliche Themen

• Einstellung Wndows 10

Einstellung Wndows 10: Der PC wurde neu aufgesetzt. Er zeigt Probleme. Die gespeicherten Spiele laufen sehr unruhig und wackelig. Es soll eine beschädigte Tabelle sein...
  • Wndows: Maßnahmen erforderlich

Wndows: Maßnahmen erforderlich: Es gibt bei Windows dieses Schildsymbol wo Meldungen kommen können wie: Keine Maßnahmen erforderlich / Maßnahmen erforderlich. Momentan zeigt er...
  • Speicher in Wndows C voll

Speicher in Wndows C voll: wie kann ich den Speicher von Windows 10 leeren, der ist zu voll. Danke
  • Nach Wndows 10 Update kann keine Bilder öffnen und herunterladen.

Nach Wndows 10 Update kann keine Bilder öffnen und herunterladen.: Hallo Freunde, nachdem Update von Windows 10 kann ich im Internet keine Bilder öffnen und herunterladen. Viele Bilder werden auch nicht...
  • Wndows 10 Windows-Explorer

Wndows 10 Windows-Explorer: HI, nach vermutlicher Installation, aber nach der Installation, eines Acer Programmes ist das Icon Windows-Explorer noch vorhanden aber ein...