M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo Windows Community,
wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product Key ändern" eingebe , bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Windows kann nicht aktiviert werden, da keine Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer Organisation hergestellt werden kann. Stellen sie sicher dass sie mit dem Netzwerk Ihrer Organisation verbunden sind. 0x8007007B"
Die Problembehandlung sagt sie hat eine Windows 10 Home Lizenz unter Windows 10 Pro gefunden, doch wenn ich mit dem Media Creation Tool mein Windows neu installiere, werde ich nicht gefragt welche Version ich drauf möchte.
CMD/Eingabeaufforderungscenter (als Administrator ausgeführt) dann "slmgr -ipk XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX" (ProductKey)
hat zwar den Banner unten rechts entfernt, aber in den Einstellung hat sich nichts geändert.
Ich würde ja gerne den Windows Support Telefondienst fragen aber 20 cent die Minute kann ich bei den Warteschlangen in der Leitung leider nicht leisten und der virtuelle Supportdienst stellt immer wieder die selben Fragen egal wie ich mein Problem formuliere.
Vielen Dank im Voraus
wenn ich mein Windows 10 Pro aktivieren will und den Produkt-Key in den Einstellungen unter "Aktivierung" ->"Product Key ändern" eingebe , bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Windows kann nicht aktiviert werden, da keine Verbindung zum Aktivierungsserver Ihrer Organisation hergestellt werden kann. Stellen sie sicher dass sie mit dem Netzwerk Ihrer Organisation verbunden sind. 0x8007007B"
Die Problembehandlung sagt sie hat eine Windows 10 Home Lizenz unter Windows 10 Pro gefunden, doch wenn ich mit dem Media Creation Tool mein Windows neu installiere, werde ich nicht gefragt welche Version ich drauf möchte.
CMD/Eingabeaufforderungscenter (als Administrator ausgeführt) dann "slmgr -ipk XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX" (ProductKey)
hat zwar den Banner unten rechts entfernt, aber in den Einstellung hat sich nichts geändert.
Ich würde ja gerne den Windows Support Telefondienst fragen aber 20 cent die Minute kann ich bei den Warteschlangen in der Leitung leider nicht leisten und der virtuelle Supportdienst stellt immer wieder die selben Fragen egal wie ich mein Problem formuliere.
Vielen Dank im Voraus