Wmp

Diskutiere Wmp im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, immer wenn ich mein Telefon per USB an den PC anschließe, öffnet die Medienbibliothek und ich muss warten, bis die vollständigen...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
immer wenn ich mein Telefon per USB an den PC anschließe, öffnet die Medienbibliothek und ich muss warten, bis die vollständigen Bibliotheken aufgelistet sind. Das dauert und während dieser Zeit kann ich nichts anderes machen als darauf zu warten, daß der WMP fertig ist. Das nervt so sehr, daß ich mittlerweile alles aus der Bibliothek gelöscht habe. Jetzt dauert es zwar nicht mehr ganz so lange aber ich muss trotzdem warten.
Wie kann ich das abstellen?
Gruß

#
schau mal hier: Wmp. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wmp

Wmp - Ähnliche Themen

Windows wird überprüft und repariert: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Festplatte. Jedes mal, wenn ich den PC hoch fahre, überprüft und repariert windows die SSD. Das...
Windows 10 Upgrade von Windows 1909 auf Windows 20H2: Hallo , ich habe mir im letzten Jahr zwei neue und sehr gute Windows10 PCs gekauft. Zuerst habe ich Bedenken gehabt, aber da Win7 ausgelaufen ist...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
2 Faktor Authentifizierung Rufnummer falsch: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe vor langer Zeit mal 2 Faktor Authentifizierung eingerichtet. Nun kam der Tag an dem ich die PIN...
Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Oben