WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich!

Diskutiere WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute kann ich irgendwie keine SMS mehr verschicken und auch in der Kontakte-App werden keine Telefonkontakte mehr angezeigt. Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit heute kann ich irgendwie keine SMS mehr verschicken und auch in der Kontakte-App werden keine Telefonkontakte mehr angezeigt. Wenn ich Kontakte-App auf den Punkt "Einstellungen" gehe, dann steht hier dem Punkt "Konten" dort leicht ausgegraut:

Outlook (Mail und Kontakter)
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Sychronisieren... (in gelb)

Liegt hier ein Problem mit meinem Telefon oder Outlook vor? Bei meiiner Freundin funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich mich bei live.com einloggen, dann kann ich die Kontakt alle sehen. Auch kann ich Smartphone ist Lumia 550 und OS-Built ist: 10.0.15254.1

Danke für eure Hilfe!

Thema:

WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich!

WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich! - Ähnliche Themen

WM10: Keine Kontakt mehr verfügbar und SMS nicht möglich!: Hallo, seit heute kann ich irgendwie keine SMS mehr verschicken und auch in der Kontakte-App werden keine Telefonkontakte mehr angezeigt. Wenn...
O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon: hallo liebe Community, ich habe O365E3 V18.1903.1152.0 und ein Huawei Mate 9 Plus mit EMUI 9.1.0.252. Leider werden meine O365-Kontakte nicht mit...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
in der Outlook App werden von meinen Outlook PC Kontakten (Office 2016) nur noch der Kontakt-Name und die E-Mail Adresse angezeigt: Bis vor einigen Monaten hat die Synchronisation der Kontakte zwischen Outlook auf meinem PC und meinem Android Smartphone einwandfrei...
Outlook App auf Android - Keine Anmeldung möglich: Moin, und zwar habe ich folgendes Problem: Auf einem Android Smartphone spinnt die Outlook App extrem. Im Sperrbildschirm sehe ich, dass ich eine...
Oben