WM10: Keine Kontakt mehr verfügbar und SMS nicht möglich!

Diskutiere WM10: Keine Kontakt mehr verfügbar und SMS nicht möglich! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit heute kann ich irgendwie keine SMS mehr verschicken und auch in der Kontakte-App werden keine Telefonkontakte mehr angezeigt. Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

seit heute kann ich irgendwie keine SMS mehr verschicken und auch in der Kontakte-App werden keine Telefonkontakte mehr angezeigt.
Wenn ich Kontakte-App auf den Punkt "Einstellungen" gehe, dann steht hier dem Punkt "Konten" dort leicht ausgegraut:

Outlook (Mail und Kontakter)
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Sychronisieren... (in gelb)

Liegt hier ein Problem mit meinem Telefon oder Outlook vor? Bei meiiner Freundin funktioniert alles einwandfrei. Danke für die Hilfe!
Smartphone ist Lumia 550 und OS-Built ist: 10.0.15254.1
 
Thema:

WM10: Keine Kontakt mehr verfügbar und SMS nicht möglich!

WM10: Keine Kontakt mehr verfügbar und SMS nicht möglich! - Ähnliche Themen

WM10: Keine Kontakte verfügbar und SMS nicht möglich!: Hallo, seit heute kann ich irgendwie keine SMS mehr verschicken und auch in der Kontakte-App werden keine Telefonkontakte mehr angezeigt. Wenn...
O365 Kontakte auf dem Mobiltelefon: hallo liebe Community, ich habe O365E3 V18.1903.1152.0 und ein Huawei Mate 9 Plus mit EMUI 9.1.0.252. Leider werden meine O365-Kontakte nicht mit...
Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Problem, dass meine Kontakte des Microsoft Exchange in der Kontakt-App verschwunden. Ich konnte etwa...
Android Outlook App Kontakte mit Geburtsdatum erstellen, aber wie??: Hallo Community, ich pflege seit eh und jeh meine Kontakte bei Microsoft und war damit zu Windows Phone Zeiten auch höchst zufrieden. Seit dem...
Kein zugriff mehr auf Outlook-Konten über Outlook 2016: Seit zwei Tagen synchronisieren meine * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * Postfächer nicht mehr in Outlook 2016...
Oben