WLM zu Outlook

Diskutiere WLM zu Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich nicht ganz zufrieden). Dazu möchte ich das Adressbuch aus den Kontakten von WLM übernehmen. Ich bin nach verschiedenen Anleitungen vorgegangen (eine systematische Anleitung habe ich nicht gefunden, die entsprechende MS-Seite wurde nicht gefunden) und habe eine csv-Datei exportiert und bei Outlook importiert. Nach 2 Versuchen erhalte ich im Outlook-Adressbuch nur Einträge mit dem Vermerk "Name ist nicht verfügbar". Der Zahl nach zu urteilen, ist das Adressbuch 2x importiert worden. Daraus ergeben sich jetzt 2 Fragen, bei denen ich auf Hilfe hoffe:
1. Wie kann ich die (falsch) importierten Einträge löschen? (Über "Adressbuch löschen" funktioniert es nicht; ich wäre ja auch bereit, die Einträge einzeln zu löschen, aber die Löschfunktion ist grau).
2. Wie übertrage ich die Kontakte richtig? Ich würde gerne auch den Kalender übertragen, so dass mir eine umfassende Beschreibung des Transfers am liebsten wäre.
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.

#
schau mal hier: WLM zu Outlook. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLM zu Outlook

WLM zu Outlook - Ähnliche Themen

Windows Live Mail zu Office Outlook 2016: Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich...
Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig...
Mails ohne Verlust richtig von Live Mail in Outlook 2019 bewegen: Guten Abend, meine Eltern haben heute einen neuen Computer bekommen. Vom alten wollten wir also nun die Mails (in Ordner sortiert, so wie sie...
Access 2016: gefilterte Kontakte nach Outlook 2016 Ordner exportieren: Hallo liebe Community, ich wende mich an euch, da ich ein Problem habe, gefilterte Kontakte aus der Access Kontaktdatenbank nach Outlook zu...
Oben