WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien

Diskutiere WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien im Windows Essentials Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Also zuallererst... ich bin Laie - sorry für die Frage. Seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) LÖSCHEN sich automatisch KOntakte aus den einzelnen von...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Also zuallererst... ich bin Laie - sorry für die Frage. Seit einiger Zeit (ca. 1/2 Jahr) LÖSCHEN sich automatisch KOntakte aus den einzelnen von mir angelegten Kontaktgruppen (=Kategorien). D.h. ich habe in einer Kontaktgruppe 29 Adressen - wenn ich 2 Wochen später ein mail an diese Gruppe schreibe stehen nur noch 27 im Verteiler - das ist in JEDER KATEGORIE so.

In den KONTAKTEN an sich, sind die Kontakte weiterhin vorhanden - ich müsste aso bei jedem mail an Gruppen zuerst prüfen obnoch alle Kontakte ind er Gruppe sind...das geht gar nicht.

Kann mir da wer helfen?

Thema:

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien

WLM Kontakte entfernen sich von selbst aus Kategorien - Ähnliche Themen

• kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren

kontakte von WLM in Outlook 2013 importieren: Habe die Kontakte von WLM in eine CSV Datei exportiert, wie importiere ich sie in Outlook 2013?
  • WLM Fehlermeldung 0x800C013e

WLM Fehlermeldung 0x800C013e: Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen...
  • WLM Fehlermeldung 0x800C013e

WLM Fehlermeldung 0x800C013e: Gibt es mittlerweile eine Lösung die Wirklich helfen kann? Kann mann Überhaupt den POP3 Server noch nutzen? @JosefBume: Einen Freund hat Ihnen...
  • WLM zu Outlook

WLM zu Outlook: Nachdem ich ständig Probleme habe, meine AOL-Mails in WLM zu empfangen, möchte ich zu Outlook übergehen (die Mail-App von Windows 10 stellt mich...