Wlan

Diskutiere Wlan im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Ubdate von Windows 7 auf 10 kann ich das Wlan nicht mehr aktivieren. Beim Systemstart und Selftest leuchtet die Wlan-Leuchte noch aktiv...
B

Bruno

Nach dem Ubdate von Windows 7 auf 10 kann ich das Wlan nicht mehr aktivieren.

Beim Systemstart und Selftest leuchtet die Wlan-Leuchte noch aktiv, sobalt aber das Windowslogo erscheint ist das Wlan inaktiv, und es läst sich nicht mit der Software noch mit dem Schalter aktivieren.

Im Grätemanager wird angezeigt dass der Wlanadapter einwandfrei funktioniert

Der Laptoop ist ein Compaq 6720 Intel 1,73 GHz, 2GB RAM

Netzweradapter Broadcom 802.11

Was kann das für ein Fehler sein

Gruß
Bruno

#
schau mal hier: Wlan. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan

Wlan - Ähnliche Themen

WLAN Problem nach Windows Update: Ich habe das gleiche Problem wie hier , leider werden bei meinem Laptop HP 250 G3 die Adapter gar nicht mehr angezeigt, wie kann ich sie dann...
WLAN behindert Thunderbolt Audio Interface. Konflikt?: Hallo liebe Gemeinde, Mein Audio Interface (TC Electronic Studiokonnekt 48) hängt an einem USB C/Thunderbolt 3 Port meines HP Omen X Notebooks...
Windows 10 KVM DVI Bildschirm-Switch wird nach Umschaltvorgang nicht mehr erkannt (Sporadisch): Hallo zusammen, Ich verwende derzeit 1 Monitor für 2 Rechner. Meine DVI Bildschirmweiche von Lindy ist per USB 2.0 am Windows 10 Rechner und am...
USB WLAN Wireless Adapter nach WIN Upsate funktioniert nicht mehr: Hallo Diego B Ich bin kein Frick Ich konnte das Problem nicht lösen. Es lautet: Ich habe keinen Zugang um das Problem mit Kabel zu lösen. Um...
WLAN, Netzwerke werden nach dem Creators-update nicht mehr erkannt: Nach dem Creators-Update erkennt mein Rechner bzw. der USB-Adapter keine Netzwerke mehr. Nach dem Start des Updates wurden alle benötigten Dateien...
Oben