Wlan

Diskutiere Wlan im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In unserer Schule wurde kürzlich ein neuer WLAN Server eingerichtet. Wir mussten uns neu verbinden, was bei keinem Gerät ein Problem war außer bei...
  • Wlan Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In unserer Schule wurde kürzlich ein neuer WLAN Server eingerichtet. Wir mussten uns neu verbinden, was bei keinem Gerät ein Problem war außer bei meinem. (Terra, Mobile 360-15) Das WLAN wird mir zwar angezeigt und es steht "verbinden", jedoch gelange ich immer zu dieser Fortinet Website wo ich erneut meinen Benutzernamen und Passwort eingeben muss. Egal wie oft ich das wiederhole, ich komme immer zurück zu dieser Website wo mir erneut und erneut angezeigt wird ich müsste mein Passwort eingeben (Es liegt nicht an einem falschen Passwort, dies ist nämlich mit Sicherheit korrekt).

Weiß jemand von euch woran das liegen könnte bzw. was ich tun muss um mich mit dem Schul - WLAN verbinden zu können?

#
schau mal hier: Wlan. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan

Wlan - Ähnliche Themen

Laptop geht regelmäßig aus dem WLAN und verbindet sich nicht mehr!?: Hallo erstmal, Ich habe einen Asus Laptop und mit diesem folgendes Problem: ich bin normal mit unserem private WLAN verbunden und alles läuft...
Laptop erkennt neues WLAN nicht: Hallo, Leute! Ich habe gestern von einem gewissen Provider (Vodafone :D) einen neuen Kabelrouter bekommen. So weit so gut. Ich habe Ihn über mein...
Anfänger-Leitfaden für digitalen Datenschutz: Digitalisierung und Datenschutz werden häufig als zwei völlig gegensätzliche Dinge angesehen. Digitale Aktivitäten, egal welcher Art, gehen meist...
Einrichtung Strato-IMAP-Konten in Outlook App: Muss ich denn inzwischen Informatik studiert haben, um ein IMAP-Mailkonten von Strato in Outlook Mobile App auf Android Geräten einzurichten...
Wlan und BT: hallöle miteinander, habe win 10 pro auf einem zotac zbox 1060 (https://www.amazon.de/EN1060K-mini-PC-Barebone-15-7500T-quad-core/dp/B06XHYPXFW)...
Oben