WLAN wird nicht als WLAN angezeigt

Diskutiere WLAN wird nicht als WLAN angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 Rechner kann ich mich ohne Probleme mit WLANs verbinden. Jedoch wird mir kein WLAN Symbol, sondern ein...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
92.614
Hallo zusammen,

bei meinem Windows 10 Rechner kann ich mich ohne Probleme mit WLANs verbinden. Jedoch wird mir kein WLAN Symbol, sondern ein stationäres Netzwerk-Symbol angezeigt. Daher funktionieren leider eigene Apps nicht.

Ist das Problem bekannt und gibt es dafür Lösungen?



Viele Grüße
Marc Petzoldt
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt - Ähnliche Themen

  • Stammzertifikate und WLAN Zugang

    Stammzertifikate und WLAN Zugang: Hallo, wir haben in unserer Firma ein WLAN Netz. Gibt es eine Möglichkeit auf dem eigenen Windows-10 PC das dazugehörige Stammzertifikat zu...
  • wlan passwort ändern

    wlan passwort ändern: wlan Passwort ändern
  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

    Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...
  • WLAN 2.4 GHz vs. 5 GHz

    WLAN 2.4 GHz vs. 5 GHz: Tach allerseits, ist es richtig, daß 2 Laptops, die jeweils in o.a. Bändern arbeiten, sich gegenseitig n i c h t im Netzwerk "sehen" können ?
  • WiFi WLan nicht mehr aktivierbar

    WiFi WLan nicht mehr aktivierbar: Wlan / WiFi funkioniert nicht mehr auf HP-Notebook mit Windows 10 Pro (64 Bit Betriebssystem). Kann das installierte WiFi (Name: d-Link) nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben