WLAN wird nicht als WLAN angezeigt

Diskutiere WLAN wird nicht als WLAN angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 Rechner kann ich mich ohne Probleme mit WLANs verbinden. Jedoch wird mir kein WLAN Symbol, sondern ein...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

bei meinem Windows 10 Rechner kann ich mich ohne Probleme mit WLANs verbinden. Jedoch wird mir kein WLAN Symbol, sondern ein stationäres Netzwerk-Symbol angezeigt. Daher funktionieren leider eigene Apps nicht.

Ist das Problem bekannt und gibt es dafür Lösungen?

Viele Grüße
Marc Petzoldt

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt

WLAN wird nicht als WLAN angezeigt - Ähnliche Themen

• Stammzertifikate und WLAN Zugang

Stammzertifikate und WLAN Zugang: Hallo, wir haben in unserer Firma ein WLAN Netz. Gibt es eine Möglichkeit auf dem eigenen Windows-10 PC das dazugehörige Stammzertifikat zu...
  • wlan passwort ändern

wlan passwort ändern: wlan Passwort ändern
  • Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen

Nach Update auf Windows Version 1903 ist die Wlan-Verbindung mit meinem Drucker Samsung M 2070W abgebrochen: Ich habe Windows gerade aktualisiert mit dem Ergebnis, daß ich nicht mehr drucken kann, weil mein Drucker aus dem Netzwerk geflogen ist. Alle...
  • WLAN 2.4 GHz vs. 5 GHz

WLAN 2.4 GHz vs. 5 GHz: Tach allerseits, ist es richtig, daß 2 Laptops, die jeweils in o.a. Bändern arbeiten, sich gegenseitig n i c h t im Netzwerk "sehen" können ?
  • WiFi WLan nicht mehr aktivierbar

WiFi WLan nicht mehr aktivierbar: Wlan / WiFi funkioniert nicht mehr auf HP-Notebook mit Windows 10 Pro (64 Bit Betriebssystem). Kann das installierte WiFi (Name: d-Link) nicht...