Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden

Diskutiere Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich habe plötzlich kein WLAN Zeichen mehr und kann es nicht anwählen, es erscheint nicht mehr unter dem Status. Habe alles...
  • Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

Ich habe plötzlich kein WLAN Zeichen mehr und kann es nicht anwählen, es erscheint nicht mehr unter dem Status.

Habe alles Lösungsvorschläge von Microsoft durch und keine Veränderung erreicht.Marvell AVASTAR-Netzwerkcontroller ist nicht vorhanden...

Habe Systemwiederherstellung probiert, keine Veränderung.

Ich war heute Vormittag im WLAN drin, dann zeigte es plötzlich Bluetooth an, was ich nicht aktiv haben will und daher auch das Symbol nicht angezeigt haben wollte. Somit auf Symbol entfernen gedrückt.

Etwas später zeigt es plötzlich nicht mehr das Funkzeichen an sondern den Bildschirm mit Kabel und rotem Punkt, nicht mit dem Internet verbunden.
Ich denke ok... also rechte Maustaste drauf und Netzwerk und Interneteinstellungen öffnen.
Traraaa... steht Status Ethernet DFÜ VPN Flugzeugmodus Datennutzung Proxy

Kein WLAN mehr...

Beim Geräte Manager zeigt es Netzwerkadapter Intel(R) Dual Band Wireless-AC 8260 an mit einem Warndreieck, wenn ich Treiber aktualisieren drücke sagt es, ist auf dem neuesten Stand soll unter Window Update schauen, dort sagt es auch alles auf dem neuesten Stand.

Toll somit hat sich die Schlange in den eigenen Po gebissen... keine Lösung zu finden.

Weiss hier jemand Rat ?

Thema:

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden

Wlan / WiFi ist nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

WLAN funktioniert nicht mehr.: Hallo zusammen, auf meinem Medion PC mit Windows 10, Version 1903 (Inkl. aller bisherigen Updates) ( Außer Win 10, Defender, keine anderen...
WLAN in Windows 10 plötzlich nicht mehr verfügbar: Hallo Leute, Ich hoffe sehr, dass mir jemand bei neinem Problem helfen kann. Seit zwei Tagen habe ich auf meinem Computer mit installiertem...
WLAN hat keine IP-Konfiguration: Hallo liebe Community, ich bin wirklich schon verzweifelt. Meiner Meinung nach habe ich nach dem letzten Windows Update die Probleme. Ich komme...
WLAN ist nicht mehr vorhanden und findet keine Netzwerke mehr: Hallo Zusammen und ein frohes neues Jahr wünsche ich, es geht um folgendes: Seit einiger Zeit wurde mein WLAN Symbol unten rechts nicht mehr...
WLAN gibt es nicht mehr nach einem Windows 10 update: Seit dem letzten Windows 10 update kann ich absolut nicht mehr über WLAN ins Internet kommen. Bei den Windows-Einstellungen unter "Netzwerk und...
Oben