Wlan von 950xl an Samsung Smart TV

Diskutiere Wlan von 950xl an Samsung Smart TV im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an das Forum, ich möchte gerne so wie ich es von Android auch kann meine Bilder, Musik und Videos über mein TV Samsung UE 40 F 6500 per Wlan...
W

wilbra

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Pro 64bit
Hallo an das Forum,
ich möchte gerne so wie ich es von Android auch kann meine Bilder, Musik und Videos über mein TV Samsung UE 40 F 6500 per Wlan wiedergeben. Die Möglichkeit über Einstellungen, System und dann Geräte funktioniert nicht. Im Store ist die App "Lumia To Go" auch nicht mehr. Gibt es da ausser Continum, also Kabel eine andere Möglichkeit ?. Für eine Antwort sage ich Danke

Gruß Wilfried

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan von 950xl an Samsung Smart TV

Sucheingaben

samsung smart switch lumia 950xl

,

lumia 950xl mit samsung tv koppeln

,

tv für lumia 950

,
smart tv lUmia 950
, lumia950 per wlan an samsung tv, lumia 950 mit samsung tv verbinden

Wlan von 950xl an Samsung Smart TV - Ähnliche Themen

• Laptop kann keine Wlan netzwerke finden

Laptop kann keine Wlan netzwerke finden: Als ich meinen Laptop hochgefahren habe konnte er das das Wlan Netzwerk nicht finden aber auch die Umliegenden Netzwerke nicht , nach mehrmaligen...
  • WLAN Option PMF in Fritzboxen ab 6.98 lässt Lumia 950/950XL spontan neustarten

WLAN Option PMF in Fritzboxen ab 6.98 lässt Lumia 950/950XL spontan neustarten: Ein kleiner Hinweis hier. Ich habe ein Lumia 950 und seitdem ich auf der Firtzbox 7490 die Labor 6.98 habe, gibt es in den WLAN-Optionen der...
  • 950XL: WLAN leidet nach 5 Minuten (= Start v. Sperrbildschirm) unter Narkolepsie

950XL: WLAN leidet nach 5 Minuten (= Start v. Sperrbildschirm) unter Narkolepsie: Ich bitte um Unterstützung. Mein Problem: Ich bin gerade im Umsteigen von 1520 auf 950XL, und will mir die Offline-Karten für EUropa &...
  • 950XL: Offline-Kartendownload per WLAN leidet nach 5 Minuten unter Narkolepsie

950XL: Offline-Kartendownload per WLAN leidet nach 5 Minuten unter Narkolepsie: Ich bitte um Unterstützung. Mein Problem: Ich bin gerade im Umsteigen von 1520 auf 950XL, und will mir die Offline-Karten für EUropa &...
  • Lumia 950XL, Problematik Wlan 5 ghz nach update 14393.321

Lumia 950XL, Problematik Wlan 5 ghz nach update 14393.321: unsere beiden 950 XL haben identisch Probleme mit 5 ghz (Fritzbox 7490) mit folgenden Merkmalen: Beschreibung: Situation 1. 950 XL hängt am...