Wlan verbunden aber kein Internet?

Diskutiere Wlan verbunden aber kein Internet? im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir vor einem Monat...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

Nachdem der Support null auf meine Anfrage reagiert hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.
Ich habe mir vor einem Monat das Surface Pro 6 geholt. Heute hat es noch prima funktioniert, aber irgendwann wollte das Surface nicht mehr. Es hat sich zwar mit dem Wlan verbunden, aber es steht nur da "Kein Internet". Das passierte auf Arbeit, deswegen dachte ich es würde an dem Wlan dort liegen, aber zuhause angekommen hatte ich mit meinem WLAN das selbe Problem. Andere Geräte funktionieren problemlos mit dem Wlan. Ich brauche mein Surface zwingend für die Arbeit, aber ohne Wlan bin ich leider aufgeschmissen. Nochmal Wlannetz entfernen und wieder hinzufügen sowie neustarten brachten auch nichts.

Deswegen bitte ich um Hilfe, falls einer von euch mehr weiß als ich.

Vielen Dank im Voraus!

Lg

Thema:

Wlan verbunden aber kein Internet?

Wlan verbunden aber kein Internet? - Ähnliche Themen

Surface Pro 3 verliert (seit Update) alle 1-2 Minuten WLAN-Verbindung: Remotedesktopverbindung Die Sitzung von Remotedesktopdienste wurde beendet. Die Verbindung mit dem Remotecomputer wurde vermutlich aufgrund von...
Surface Pen schreibt nicht ist aber verbunden: Hallo Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr ein Surface Go und dazu einen Surface Pen gekauft, am Anfang war ich auch noch recht zufrieden, doch...
Werden Gelöschte Elemente in Outlook gelöscht?: Hallo Community, ich habe ein E-Mail-Konto auf outlook.live.com und verwendet Outlook als Desktopanwendung zum abrufen und verwalten der Mails...
Thetering Probleme mit Windows 10 - verbunden aber kein Internet !: Hallo, ich habe folgendes Problem: über mehrere Monate konnte ich problemlos mit Tethering in der Form den Interternet Zugang benutzen. Mit einem...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...

Sucheingaben

fritz box win 10 wlan verbunden aber kein internet

Oben