Wlan Verbindungen

Diskutiere Wlan Verbindungen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community. Ich habe ein problem mit den Verbindungen an meinem Laptop. Zuerst war es nur in der Uni. Mein asus laptop setzt...
  • Wlan Verbindungen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community. Ich habe ein problem mit den Verbindungen an meinem Laptop. Zuerst war es nur in der Uni. Mein asus laptop setzt automatisch bei allen verfügbaren verbindungen das häkchen auf “automatisch verbinden” dadurch werde ich nach einiger zeit aus meinem eigentlichen wlan geschmissen und kann mich nicht mehr verbinden. Das selbe problem tritt nun auch zu hause auf. Alle angeziegten netzwerke sind router aus der ungebung, mit denen ich mich noch nie verbunden habe. Unter “bekannte netzwerke verwalten” werden mir diese auch nicht angezeigt, d.h. die “vergessen/nicht speichern” option greift hier lieder nicht.
Die häkchen setzten sich automatisch immer wieder von alleine.
gibt es eine miglichkeit, dass mein laptop nur das eine wlan (Privates/ uni) anerkennt und die anderen ignoriert? Also dass er nicht automatiach nach anderen wlans in der umgebung sucht?
Oder hat jemand eine losung für dieses problem?

lieben dank!!

#
schau mal hier: Wlan Verbindungen. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wlan Verbindungen

Wlan Verbindungen - Ähnliche Themen

WLAN nicht automatisch verbinden: Hallo Bei meinem Netzwerk werden mehrere verfügbare WLAN-Verbindungen angezeigt. Bei allen ist das Häkchen bei "Automatisch verbinden" gesetzt...
Windows trennt WLAN und verweigert erneute Verbindung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich da tun kann, langsam bin ich verzweifelt. Ich habe hier zwei Geräte (beide Windows 10...
Laptop Windows 10 Wlan: Keine Verbindung mit diesem Netwerk möglich: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem, dass ich mit meinem Laptop nur noch über das Lan in das Internet kann und immer wenn ich mich mit...
Laptop: Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger zeit das Problem das ich meinen Laptop( Hp Gaming Pavillion) nicht mehr mit meinem Wlan verbinden...
Fehlerhafte WLAN Verbindung: Hallo liebe Windows Community, ich habe ein Problem mit der WLAN-Verbindung meines Lenovo Laptops. Ich kann mit meinem Netzwerk keine...
Oben