M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community. Ich habe ein problem mit den Verbindungen an meinem Laptop. Zuerst war es nur in der Uni. Mein asus laptop setzt automatisch bei allen verfügbaren verbindungen das häkchen auf “automatisch verbinden” dadurch werde ich nach einiger zeit aus meinem eigentlichen wlan geschmissen und kann mich nicht mehr verbinden. Das selbe problem tritt nun auch zu hause auf. Alle angeziegten netzwerke sind router aus der ungebung, mit denen ich mich noch nie verbunden habe. Unter “bekannte netzwerke verwalten” werden mir diese auch nicht angezeigt, d.h. die “vergessen/nicht speichern” option greift hier lieder nicht.
Die häkchen setzten sich automatisch immer wieder von alleine.
gibt es eine miglichkeit, dass mein laptop nur das eine wlan (Privates/ uni) anerkennt und die anderen ignoriert? Also dass er nicht automatiach nach anderen wlans in der umgebung sucht?
Oder hat jemand eine losung für dieses problem?
lieben dank!!
Die häkchen setzten sich automatisch immer wieder von alleine.
gibt es eine miglichkeit, dass mein laptop nur das eine wlan (Privates/ uni) anerkennt und die anderen ignoriert? Also dass er nicht automatiach nach anderen wlans in der umgebung sucht?
Oder hat jemand eine losung für dieses problem?
lieben dank!!